...un mar pentru Jungfrau... ein Apfel fur Jungfrau.....

Publiziert von TEO , 19. Februar 2010 um 20:56.

Region: Welt » Schweiz » Bern » Jungfraugebiet
Tour Datum:12 Februar 2010
Mountainbike Schwierigkeit: L - Leicht fahrbar
Geo-Tags: CH-BE   CH-VS
Strecke:Interlaken est-Grindelwald-Kl.Scheidegg-Jungfraujoch- mit der Bahn
Zufahrt zum Ausgangspunkt:Interlaken est
Zufahrt zum Ankunftspunkt:Lauterbrunnen

Wenn in drei Jahren in einer Reihe, habe ich versucht, erreichen Sie das Jungfraujoch, in der Zeit des Sommers, jedesmal, wenn ich hatte das Unglück kommen dort aufgrund der Witterungsverhältnisse.
Ich wollte versuchen, Winter, die nicht wollen, nicht dorthin zu gelangen mindestens einmal im Leben.
Ich denke, Gott hat Sie einen schönen Tag mit fast perfekte Sicht.
Wir fuhren mit dem Zug von Interlaken Ost auf der Route stiegen wir nach Grindelwald und Wengen-Lauterbrunnen Route.
Es war eine faszinierende Reise und stiegen wir von dort mit Herzen voll von allem, was schön!
Ich empfehle allen, die in der Region Interlaken, kommen nicht versäumen dieser schönen Berg Oase, ist der Aufwand voll belohnt.
Ich denke, dass die schönste Höhenweg in Europa ist.

Daca in trei ani la rand,am incercat sa ajung la Jungfraujoch,in perioda de vara,de fiecare data am avut nesansa de a ajunge acolo sus datorita conditiilor meteorologice.
Am hotarat sa incerc si iarna,pentru ca nu acceptam sa nu ajung acolo macar o data in viata.
Cred ca Dumnezeu a facut sa ajung intr-o zi minunata cu vizibilitate aproape perfecta.
Am urcat cu trenul din Interlaken Est pe traseul Grindelwald  si am coborat pe traseul Wengen-Lauterbrunnen.
A fost o calatorie fascinanta si am coborat de acolo cu inima plina de tot ce e frumos!
Recomand tuturor celor care ajung in regiunea Interlaken,sa nu rateze aceasta oaza de frumusete montana,efortul financiar este rasplatit pe deplin .
Consider ca este cel mai frumos traseu montan din Europa.

Tourengänger: TEO

ZS- III