Sieben (Mini)Gipfelchen bei Müselbach (Kirchberg, SG)

Publiziert von stkatenoqu , 1. März 2022 um 17:29.

Tour Datum: 1 März 2022
Strecke:laut Beschrieb
Zufahrt zum Ausgangspunkt:Müselbach ist ein Ortsteil von Kirchberg SG, Zufahrt von Wil SG
Zufahrt zum Ankunftspunkt:dito
Unterkunftmöglichkeiten:in den umliegenden Orten

Heute habe ich meine Wanderung vom 24.02.2022 weitergeführt. Start von Waldau und hinauf auf den Punkt 693m (1. Punkt). Beim Abstieg nach Neutal überschritt ich den Minipunkt (interpoliert) 675m (ohne Namen auf der LK) (2.). Weiter auf das Pünktchen (interpoliert) 685m, südlich von Waldau (3.) und auf den Punkt 691m, nahe Egg (4.). Nun länger punktlos über Bäbikon und Buechwis nach Chogelhuet, von wo ich auf den Punkt 812m (5.) stieg. Zurück zur Kreuzung und weiter auf den höchsten Punkt des Hofstattholzes, interpoliert 795m hoch, meinen sechsten Punkt für heute. Bald darauf schloss ich meine heutige Sammlung mit dem Punkt 791m (7.) ab, wobei hier ein kurzer Waldkampf zur Eroberung vonnöten war. Über Münchwilen (nur ein Hof) und Mettlen folgte ich der Strasse nach Müselbach und weiter nach Waldau zu meinem Auto.