Beim Krebsbachtal
|
||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
Das verschlafene und idyllische kleine Tal abseits der üblichen Verkehrswege ist für den heutigen kulturellen Anlass andernorts genau das Richtige, um davor eine gehörige Portion Luft, Licht und Sonne zu tanken.
In inzwischen vertrauter Manier stromere ich teils weglos grob der geplanten Route nach und lasse mich von allerhand "am Weg" Liegendem, Stehendem und Wachsendem gerne ablenken und inspirieren.
Die zurückgegte Strecke ist dabei völlig nebensächlich - mir sind wie immer Kopf-frei-machen, landschaftliche Eindrücke und Stimmungen, sowie ein paar davon ein wenig einzufangen und zu teilen ein Anliegen.
Viel Spaß beim Mitschwelgen
In inzwischen vertrauter Manier stromere ich teils weglos grob der geplanten Route nach und lasse mich von allerhand "am Weg" Liegendem, Stehendem und Wachsendem gerne ablenken und inspirieren.
Die zurückgegte Strecke ist dabei völlig nebensächlich - mir sind wie immer Kopf-frei-machen, landschaftliche Eindrücke und Stimmungen, sowie ein paar davon ein wenig einzufangen und zu teilen ein Anliegen.
Viel Spaß beim Mitschwelgen
Tourengänger:
Nyn

Minimap
0Km
Klicke um zu zeichnen. Klicke auf den letzten Punkt um das Zeichnen zu beenden
Kommentare