Rustikal rund um die Schlichem-Klamm Plus


Publiziert von Nyn , 19. August 2021 um 16:29.

Region: Welt » Deutschland » Südwestliche Mittelgebirge » Schwäbische Alb
Tour Datum:15 August 2021
Wandern Schwierigkeit: T3+ - anspruchsvolles Bergwandern
Klettern Schwierigkeit: I (UIAA-Skala)
Wegpunkte:
Geo-Tags: D 
Aufstieg: 256 m
Abstieg: 256 m
Strecke:10,3 km
Zufahrt zum Ausgangspunkt:Sportgelände bei Epfendorf

Der Schubi Frank und ich wollten schon längst mal ein Töurle gemeinsam machen, schliesslich mögen wir beide die nicht so bekannten Ecken und Tobel im Südwesten Deutschlands. Was lag also näher, als ...

Schubis gesamten, ganz toll geschriebenen, informativen und spannenden Bericht dazu gibt es hier

Ich ergänze deshalb nur (und sehr gerne) mit Bildeindrücken in diesem eigenen Bericht.
(Warum extra? Die Integration größerer bearbeiteter Bildermengen aus verschiedenen Quellen in eine hikr-Bericht funktioniert leider nicht gut genug

Fazit:
Ein herzliches Dankeschön an Frank fürs Mitwandern. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, gemeinsam loszuziehen. Da wir beide u.a. das Erkunden und die Photografie sehr mögen, verging die Zeit wie im Flug. Unsere kleinen Abstecher würzten die eh schon tolle Runde mit einer schönen Prise Abenteuer.


Viel Spaß beim Mitwandern wünscht Euch der Nyn!


Tourengänger: Schubi, Nyn


Minimap
0Km
Klicke um zu zeichnen. Klicke auf den letzten Punkt um das Zeichnen zu beenden

Galerie


In einem neuen Fenster öffnen · Im gleichen Fenster öffnen

T3+ I

Kommentare (1)


Kommentar hinzufügen

Nyn hat gesagt: Animiertes Gif
Gesendet am 21. August 2021 um 14:58
Ein kleiner animierter Einblick in die Tobelei hier:
https://www.facebook.com/messenger_photo/?fbid=399082938395234&message_id=mid.%24cAAAAB-8HYv2BmevgBV7aKaaYWvhc
(link händisch kopieren und in Browerfenster öffnen, die interne Verlinkung fkt bei mir leider nicht)
Bilder: Schubi, Animation: Nyn


Kommentar hinzufügen»