Stanserhorn

Publiziert von halux , 21. Juni 2009 um 12:56.

Region: Welt » Schweiz » Nidwalden
Tour Datum:20 Juni 2009
Geo-Tags: Stanserhornkette   CH-NW

Stans - Stanserhorn

Um 6:15 Uhr in Stans gestartet und über die Chälti  hoch gehen wir dem normalen Wanderweg nach Richtung Stanserhorn. Beim Punkt 1597 sind wir rechts hoch dem alten steilen Weg nach. Dieser Weg wird nicht mehr unterhalten und auch nicht mehr oft benutzt. Ist jedoch wenn man etwas trittsicher ist nicht kritisch.
Sehr schöne Stimmung am Berg mit dem Wechsel von Nebel, Wolken und ganz wenig Sonne.
Um 6:15 Uhr in Stans gestartet und über die Chälti nem normalen Wanderweg nach Richtung Stanserhorn. Beim Punkt 1597 sind wir rechts hoch dem alten steilen Weg nach. Dieser Weg wird nicht mehr unterhalten und auch nicht mehr oft benutzt. Ist jedoch wenn man etwas trittsicher ist nicht kritisch.
Oben haben wir leider gerade eine Voll-Nebelwolke erwischt so sind wir gleich wieder runter zumal es auch noch kein Kaffee gegeben hat.