Flühli - Chessiloch

Publiziert von halux , 21. Juni 2009 um 12:21.

Region: Welt » Schweiz » Luzern
Tour Datum:14 Juni 2009
Geo-Tags: Entlebucherflühe - Fürstein   CH-LU
Strecke:Flühli - Chessiloch - Flühli

Flühli - Chessiloch - Kneippanlage - Flühli

Für ein Familienfest haben wir uns an diesem Wochenende ein Lagerhaus in Flühli gemietet. Wegen seiner Lage, sehr sonnig und ruhig, und seiner guten Infrastruktur und Raumaufteilung haben wir uns für dieses Haus entschieden und ich muss sagen es hat uns sehr gefallen wir kommen wieder.
Herzlichen Dank noch einmal an den Super Hüttenwart Marcel Schmidiger!

Für Sonntag Morgen habe ich versucht möglichst viele zu motivieren eine kleinere Wanderng zu unternehmen. Was ich mir vorgestellt hatte war von Flühli aus durchs Rüchiloch auf die Schwändilifluh und zurück über Vorder Rüchi mit einem Abstecher ins Chessiloch über den Chrage, Schwandalp zurück nach Flühli. Nun ja die Nacht war lang, fröhlich und ....... ( ne keine Details)
So gegen Mittag konnte sich dann noch eine kleine Gruppe aufraffen, über die Schwandalp, Chrage ins Chessiloch zu gehen. Auf dem Rückweg haben wir die wunderschön angelegte Kneippanlage von Flühli besucht.