Spaziergang zur Spiaggia di Liscia Ruja bei düsterem Wetter(11km)

Publiziert von trainman , 2. Oktober 2017 um 02:58.

Region: Welt » Italien » Sardinien
Tour Datum:18 September 2017
Strecke:Cala di Volpe-Abbiadori-Spiaggia Liscia di Ruja-Cala di Volpe (11km)
Zufahrt zum Ausgangspunkt:PKW oder Taxi nach Cala di Volpe, praktisch kein ÖV
Zufahrt zum Ankunftspunkt:siehe oben
Unterkunftmöglichkeiten:Hotel Nibaru in Cala di Volpe

Düstere Tage gibt es auch im sonnigen Süden-Gott sei Dank nicht so viele wie bei uns. Immerhin blieb es warm und die dunklen Wolken waren am Ende doch nur eine Drohung, der befürchtete Niederschlag blieb aus bis auf wenige Tropfen. Vorsichtshalber habe ich mich nur für eine kurze Wanderung entschieden.
Von Abbiadori geht man Richtung Meer(Cala di Volpe) auf der Straße bis zu einem Kreisel, dort noch ca.200m weiter bis nach rechts eine Piste abzweigt. Den Schildern nach zum überraschend breiten feinen Sandstrand, wie man ihn auch in der Karibik findet. Lust zum Baden kam allerdings nicht auf, der Strand und die Liegen waren leer.