COVID-19: Current situation

Mont des Ritses 2916 m 9564 ft.


Peak in 2 hike reports, 5 photo(s). Last visited :
25 Jul 15

Geo-Tags: CH-VS


Photos (5)


By Publication date · Last favs · By Popularity · Last Comment


Reports (2)



Unterwallis   D III  
25 Jul 15
Aiguilles Rouges d'Arolla
mont des ritses: aufstieg von der nordseite leichte kletterei II+. abstieg über die südseite T5. die überschreitung der aiguilles rouges ist eine grandiose unternehmung. schwierigste stelle ist beim grat zum südgipfel; 4b. keile & friends sind von vorteil und leisten gute dienste. der zustieg auf den grat war...
Published by spez 12 August 2015, 21h15 (Photos:21)
Unterwallis   T5  
13 Jun 08
Mont de l' Etoile (3370m)
Die Besteigung des Mont de l' Etoile bietet bis zum Vorgipfel keine technischen Schwierigkeiten (T3), einzig der knapp 100m lange Verbindungsgrat zum Hauptgipfel ist an zwei Stellen exponiert (T5). Gestartet bin ich in Satarma, auf gutem Bergweg erreiche ich bald den wunderschönen Lac Bleu. Von hier führt der Bergweg...
Published by Omega3 16 June 2008, 00h29 (Photos:11)