Sulzfluh - endlich mal wieder mit...

Publiziert von Nicole , 15. September 2013 um 14:39.

Region: Welt » Schweiz » Graubünden » Prättigau
Tour Datum: 7 September 2013
Geo-Tags: CH-GR   A
Zufahrt zum Ausgangspunkt:Richtung Davos bei Küblis Richtung St. Antönien bis zum hintersten Parkplatz bei Garsett (Tagespauschale CHF 6.- / Automatfüttern)
Kartennummer:Ausdruck www.schweizmobil.ch

...Lisbeth und ihrem Nico! Lange, zu lange klappte es aus diversen Gründen nicht - um so schöner war dieser Tag mit euch beiden!

Über die Tour braucht es keinen ausführlichen Bericht, dieser wurde auf dem Portal schon vielfältig beschrieben. Ob ohne oder mit Schnee die Sulzfluh, im schönen Prättigau, ist immer prächtig.

Wir hatten keine Eile, viel zu erzählen und genossen schlicht den Tag und jeden Schritt. Nico gewohnt immer mit ein paar Hundemetern vorne weg und mit jeweiligem kecken Blick zurück. Es waren an diesem herrlich, sonnigen Tag viele Gruppen unterwegs.

Auf dem ausladenden Gipfelplateau mit mächtigem Gipfelkreuz platzierten wir uns etwas windgeschützt. Mein persönlicher Versorgungschef brachte mal wieder feinste Köstlichkeiten mit. Schmausend und geniessend verweilten wir...

Ein herrlicher Tag der einfach gut tat!