Stock 1728 m

Gipfel in 1 Tourenbericht. Letzter Besuch :
10 Sep 06

Geo-Tags: CH-BE
In der Nähe von: Grimselpass, Handegg, Gelmerhütte SAC, Bächlitalhütte SAC

Minimap
0Km
Klicke um zu zeichnen. Klicke auf den letzten Punkt um das Zeichnen zu beenden

Tourenberichte (1)

Wandern (1)

Uri   T3  
10 Sep 06
Gelmerhutte m.2412
Alla partenza si è completamente all'ombra,il percorso iniziale fino alla diga è abbastanza in piedi,poi si cammina per un buon tratto in piano,praticamente per la lunghezza del lago. Si superano alcuni ponticelli,poi,giunti all'imbocco del torrente che alimenta il bacino artificiale,si risale alla destra di esso:...
Publiziert von Alberto 7. Mai 2010 um 17:14 (Fotos:30)

Hikr.org hat wenige Berichte für diesen Wegpunkt.
Du kannst jetzt einen Tourenbericht eintragen, oder suchen in der "In der Nähe" Liste.

Berichte in der Nähe

Oberwallis   T3  
14 Apr 25
Furka, reine Freude!
Man ist vor Jahr und Tag ins Wasser gefallen beim Versuch, die Furka als reine Freude zu erleben. So ein Reinfall will wiederholt sein. – Man könnte auch sagen, man wolle die Furka im Winter überschreiten, einsam und allein in wilder Landschaft. Vorbereitung ist, wie immer, das halbe Werk. Man hat die Wetterprognose für...
Publiziert von rojosuiza 1. Mai 2025 um 10:55 (Fotos:53)
Oberhasli   T3+  
9 Okt 24
Winterliches Sidelhorn 2764m
Wintertour im Herbst, oder Sidelhore im Neuschnee. Anläslich zum feiern meines Geburtstages, buchten wir im Sommer 4Nächte im Hotel Handeck. Wetterbedingt wurden dann 2 Übernachtungen im schönen Hotel umgebucht. Nach Wellnessen, perfektem Nachtessen mit dem Geniessermenue, feinem Wein und nicht überflüssigem Schlaf,...
Publiziert von Wimpy 11. Oktober 2024 um 12:17 (Fotos:23)
Oberwallis   T5-  
7 Sep 24
Sidelhorn Alternativrouten: Ostflanke rauf, Südostgrat runter
Das Sidelhorn habe ich schon ein paar mal bestiegen, immer auf den wrw-Routen. Ich hatte heute im Grimselgebiet zu tun und hatte etwas Zeit. Ich dachte mir, dass ich einmal eine alternative Aufstiegs- und Abstiegsroute auf diesen "Modeberg" machen könnte. Aufgestiegen bin ich auf der in swisstopo eingezeichneten Wegspur das...
Publiziert von johnny68 7. September 2024 um 18:04 (Fotos:16 | Geodaten:1)
Oberhasli   T4 5a  
15 Aug 24
Sir Elias oder ein Date mit einem adligen
Unsere zwei geplanten Tourentage mussten wetterbedingt auf einen reduziert werden, wobei wir dem Klettern den Vorrang gaben. Nachdem mich mein Tourenpartner in Giswil aufgegabelt hatte fuhren wir zu zweit zum Grimselpass. Unterwegs gabs noch ein, wie sich später herausstellen würde viel zu grosses, Cordon Bleu im Bären in...
Publiziert von noisyalps 21. August 2024 um 15:02 (Fotos:4)
Oberwallis   T2  
4 Aug 24
Allons voir le glacier du Rhône par la rive droite
Il faut profiter d'aller voir le glacier du Rhône tant qu'il existe encore. Chaque année, il me semble plus petit que l'année précédente. Cette rando peut facilement se faire en une demi-journée. Elle ne comporte pas de réelles difficultés et offre une immersion dans le château d'eau de l'Europe. De plus, elle est à...
Publiziert von bergpfad73 8. August 2024 um 17:36 (Fotos:40 | Geodaten:1)