Termen 927 m


Ort in 5 Tourenberichte, 2 Foto(s). Letzter Besuch :
22 Sep 22

Geo-Tags: CH-VS
In der Nähe von: Belalp, Brig, Riederfurka, Blatten bei Naters


Fotos (2)


Nach Popularität · Nach Publikationsdatum


Minimap
0Km
Klicke um zu zeichnen. Klicke auf den letzten Punkt um das Zeichnen zu beenden

Tourenberichte (5)


Wandern (5)

Oberwallis   T1  
22 Sep 22
Bar Offen 150m & Glück und Gefahr
D i e B a r i s t o f f e n ! Das braucht man rojosuiza nicht zwei Mal zu sagen. Vor allem hier nicht. Er ist am Südrampenplänkeln wie schon so oft, auf dem Rückmarsch vom Bad im Brigerbad nach Naters. Da steht das Schild vor ihm. Hier oben gibt es ein einsames Gehöft. Es ist in wunderbarer Lage – bis auf die Tatsache...
Publiziert von rojosuiza 5. Oktober 2022 um 14:00 (Fotos:40)
Oberwallis   T3  
31 Aug 19
Füllhorn : en traversée de Brig à Rosswald
Encore un parcours clé en main pour ceux qui préfèrent monter que descendre, avec un sommet quand même bien plus sauvage que le Schilthorn le dimanche précédent...le coup d'œil du sommet sur Brig 2100m plus bas est assez spectaculaire, et d'autant plus apprécié si on a fait l'effort de partir de là ! Je continue à...
Publiziert von Bertrand 4. September 2019 um 16:47 (Fotos:5 | Geodaten:1)
Oberwallis   T1  
28 Okt 16
Die Sau füttern
Füttert sie doch, die Sau! will man den Lesern zurufen. Allein Nahrung hält das Viech am Leben! Die Wanderung ist einfach, beschrieben habe ich sie schon, in der Gegenrichtung, und zwar hier http://www.hikr.org/tour/post100885.html Aber das Wohlbefinden, das sich einstellt dabei, das habe ich nicht...
Publiziert von rojosuiza 20. November 2016 um 13:14 (Fotos:31)
Oberwallis   T1  
28 Sep 15
Wege zur Kultur - Kaffeekultur und Technik-Kultur
Wenn man nun nicht mehr so viel kann; wenn einem nun mal nichts mehr einfällt; wenn man aber doch mal an einem spannenden Ort Cappuccino trinken möchte... Was muss einer da anstellen? In Brig habe ich in der Furka-Strasse den Latte Macchiato von Caffè Sempione serviert bekommen. Der schmeckte gut. Caffè vom Simplon?...
Publiziert von rojosuiza 19. Oktober 2015 um 21:27 (Fotos:39 | Kommentare:3)
Oberwallis   T2  
14 Jun 12
Von Naters auf den Rosswald
Ich war noch nie auf dem Rosswald. Bekannt als Ferienort, vor allem als Familienskigebiet ist das nicht unbedingt ein Ziel das in der ersten Reihe steht, jedoch ist die Aussicht von diesem "Balkon" erste Güte und jetzt in der Zwischensaison ist unter der Woche auch absolut nichts los. Und da noch längere Zeit das Erkunden...
Publiziert von Pfaelzer 5. Juli 2012 um 22:29 (Fotos:17 | Kommentare:1 | Geodaten:1)