Wegpunkte verbinden?


Publiziert von Saxifraga, 14. September 2012 um 12:28. Diese Seite wurde 285 mal angezeigt.

Ich habe bei einigen Touren gesehen, dass die verschiedenen Wegpunkte in der Map auch verbunden werden können, sodass eine Linie für den gesamten Streckenverlauf entsteht. Leider habe ich jetzt kein Beispiel gefunden. Wie kann man so etwas erstellen?



Kommentare (5)


Kommentar hinzufügen

Anna hat gesagt:
Gesendet am 14. September 2012 um 12:38

kopfsalat hat gesagt: RE:
Gesendet am 14. September 2012 um 12:48
cool!

didn't know this function.

thx.

Saxifraga hat gesagt: RE:
Gesendet am 14. September 2012 um 17:47
Ciao Anna,

ich kann diese Symbole nirgends finden. Was mach ich falsch?

Mo6451 hat gesagt: RE:
Gesendet am 14. September 2012 um 18:06
Hallo Philipp,
hier eine etwas ausführlichere Anleitung, ich habe auch etwas probieren müssen.
Nimm mal eine bestehende Tour in der du die Punkte markiert hast.
Dann mussst du auf Bearbeiten gehen, rechts findest du die Wegpunkte und eine Überschrift Position der Minimap.
Hier auswählen: Mittelkarte unterhalb dem Bericht (steht auf automatisch)
danach Bericht wieder speichern.
Jetzt ist die Minimap groß unterhalb des Berichtes.
Jetzt heißt es: Minimap öffenen.
Da erscheinen unten verschiedene Symbole, das 2. von links anklicken (Text: eine Linie)
dann in die map gehen und nebem dem schon markierten Wegpunkt klicken (auf dem Wegpunkt öffnet sich der Text)
So kannst du alle Punkte verbinden, nach dem Setzen des letzten Punktes kannst du mit dem Cursor auf die Punkte gehen und diese auf die schon vorhandenen Wegpunkte verschieben.
Zum Schluss speichern (Symbol in der Minimap) und schon sind die Wegpunkte mit Linie verbunden.

VG
Monika

Saxifraga hat gesagt: RE:
Gesendet am 14. September 2012 um 18:34
Hallo Monika,

hab´s jetzt geschafft, vielen Dank für deine Hilfe! Und die UFO-Funktion ist ja cool :-)


Kommentar hinzufügen»