Neue Kategorie "Freunde/Mitgänger"


Publiziert von Saxifraga, 8. Mai 2011 um 19:54. Diese Seite wurde 500 mal angezeigt.

Liebe Hikr´s!

Ich würde es praktisch finden, wenn man Mitgänger einer Tour auch eintragen könnte, wenn diese nicht Mitglied bei Hikr sind, sodass man in einem eigenen Feld die Namen der Mitgänger eintragen und später auch danach suchen bzw. sie abrufen kann - ähnlich wie die Kategorien unter Aktivitäten. Ganz toll wäre es, wenn man sieht, wieviele Touren man mit welchen Leuten gegangen ist.
Was meint ihr? Ich weiß allerdings nicht, wieviel Programmieraufwand das ist.

Schöne Grüße
Philipp



Kommentare (9)


Kommentar hinzufügen

Stani™ hat gesagt:
Gesendet am 8. Mai 2011 um 20:16
Hi Philipp,

Keep it simple, just invite them to join us! Everybody will be happy!

Saxifraga hat gesagt: RE:
Gesendet am 8. Mai 2011 um 20:42
Nicht jeder, der Berg- oder Klettertouren macht, will sich auch die Arbeit antun, einen Tourenblog zu schreiben.

Stani™ hat gesagt: RE:
Gesendet am 8. Mai 2011 um 21:13
"Tourengänger" is optimized for "My hikes as Tourengänger" feature. It will be not easy to modify it. And not really useful: if they don't want to join hikr, if this is just for you, then use tags. Btw, there is no obligation to write anything.

kopfsalat hat gesagt: RE:
Gesendet am 8. Mai 2011 um 21:13
da hast du recht, gibt auch hier drin zig leute, die noch nie auch nur den kleinsten beitrag geleistet haben, aber nichtsdestotrotz z.t. seit jahren angemeldet sind.

bulbiferum hat gesagt: RE:
Gesendet am 9. Mai 2011 um 08:53
Beides kann man nicht immer haben, auch wenn das in unserer Gesellschaft immer mehr Mode wird. Wenn man von etwas profitieren will, muss eben auch etwas leisten und wenn es nur so wenig ist, sich hier zu registrieren.

Mel hat gesagt:
Gesendet am 9. Mai 2011 um 06:55
ich fände die idee auch noch gut, resp. würde dieses feature wohl auch nützten. ist aber halt schon eine frage des aufwandes / ertrages...

laponia41 hat gesagt:
Gesendet am 9. Mai 2011 um 09:52
Wenn man Freunde und Mitgänger ausdrücklich erwähnen möchte, kann man dies ja problemlos irgendwo in den Bericht einfügen. Das wird ja auch häufig getan - und mehr braucht es meiner Meinung nach nicht.

darkthrone hat gesagt: RE:
Gesendet am 9. Mai 2011 um 21:09
Bin der gleichen Meinung wie laponia41.

Wenn ich mit jemand auf Tour gehe der nicht bei Hikr ist oder nicht mitmachen will, schreibe ich einfach am Ende des tourenberichts

Tour mit: ..................

Das reicht mir vollkommen

CarpeDiem hat gesagt:
Gesendet am 10. Mai 2011 um 09:16
Auch ich bin der gleichen Meinung wie laponia41 und darkthrone...


Kommentar hinzufügen»