Night Attack 2013

Ski Schwierigkeit: L
Geo-Tags: CH-SG   Spitzmeilengruppe
Strecke:Tannenhem - Schlittelbahn - Prodalp - Skipiste - Prodkamm

Night Attack Flumser Berge

Für uns Klassisch-Skitüüreler mal was anderes, gegen die Zeit zu laufen anstatt die Landschaft zu geniessen.
Für einmal laufen wir zusammen mit Athleten in feinen Anzügen, leichten Ski und Bindungen den Berg hinauf. Der Anlass hat uns letztes Jahr so gut gefallen, dass wir diesmal wieder Startnummern lösten. Auch heute ein gelungener Event, richtig in Länge und Steigung, das Wetter spielte perfekt mit, leichter Schneefall mit Wind, zwischendurch war es sogar ein wenig garstig, was uns besonders gut gefiel. Die Organisation ist sehr gut, es macht Spass hier mit zu machen.

Basil die Rakete hat uns gezeigt wer das beste Sommertraining absolviert hat, mit 1.08 lief er uns davon. Andi und ich kamen kurz danach oben an. Athleten sind wir trotzdem nicht, die Besten laufen mit etwas über einer halben Stunde im Ziel ein. Das macht uns aber nichts aus, den nun locken wieder die Berge mit den schönen Panoramen. Der Genuss und die Einsamkeit, das weglose Glände und die Gipfelkletterei, der Gipfelhang und die Puverabfahrt.
Lasst uns die Berge rocken!

Tourengänger: adrian, Sensei, freak:-taler

Prodkamm im November · MatthiasG
Prodkamm · miCHi_79

Nicole hat gesagt:
Gesendet am 22. Dezember 2013 um 13:45
...das sieht nach echtem Spass aus!

GRATULATION AN EUCH DREI :-)