Wieder mal der Nase nach...

Publiziert von MaeNi , 8. Juli 2013 um 13:17.

Region: Welt » Schweiz » Schwyz
Tour Datum: 7 Juli 2013
Geo-Tags: Nördliche Muotataler Alpen   CH-SZ
Kartennummer:Muotathaler Wander- und Skitourenkarte 1:25'000

...hiess es heute. Und einfach so für mich alleine in Gedanken versinken, Blümchen und allerhand anderes knipsen und am Besten nicht zu viel Kommunikation betreiben müssen. Das gefällt mir zwischendurch ganz gut. Auch wenn ich ansonsten ein geselliger Mensch bin. Und damit ich auf meinem Streifzug ab Haustüre auch möglichst ungestört bleibe, bin ich frühmorgens los...dies auch im Hinblick darauf, dass sich derzeit aus der noch vorhandenen Feuchtigkeit sehr schnell Nebel und Gewölk bildet und ich ja noch was vom schönen Wetter haben wollte.

Und meine Rechung ist voll und ganz aufgegangen - einsam konnte ich meines Weges gehen und den herrlichen Morgen geniessen. Als sich dann während meiner Rast am Muotithaler Kreuz Nebel und die Wandermassen einfanden, habe ich mich wieder auf den Rückweg ins Tal gemacht.

Ein gelungenes Ego-Tourli. Ha dr Fridä gha.