Einige Sitterbrücken bei St.Gallen
|
||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
Schon oft sind wir mit dem Voralpenexpress über die hohe Sitterbrücke gefahren und die Kinder schauen immer gespannt in die Tiefe. Einige Male haben sie schon den Wunsch geäussert, sie möchten mal "da runter".
Heute nehmen wir die Gelegenheit wahr und unternehmen einen Sonntagnachmittagsspaziergang. Die meiste Zeit verbringen wir an der Urnäsch am Wasser. Auf der Ostseite gibt es einige Wegspuren flussaufwärts. Auf dem Rückweg faszinieren die beiden Eisenbahnbrücken mit den daruberfahrenden Zügen.
Mit dem Bus sind wir ab Stocken nur wenige Stationen (Erlachstr.) gefahren, um dann am kleinen Weiher vorbei zum Bahnhof
St. Gallen Haggen zu gelangen.
Tour mit meinen beiden Kindern im Alter von 5 bis 7½ Jahren.
Unterwegs von 14:15 bis 17:20 Uhr.
Sollte Dich diese Tourenbeschreibung zu einer Nachahmung animiert haben oder falls Du bei einer ähnlichen Begehung ein besonderes Erlebnis hattest, so freue ich mich auf ein Echo!
Sende mir eine Nachricht über hikr.org oder per Mail.
Heute nehmen wir die Gelegenheit wahr und unternehmen einen Sonntagnachmittagsspaziergang. Die meiste Zeit verbringen wir an der Urnäsch am Wasser. Auf der Ostseite gibt es einige Wegspuren flussaufwärts. Auf dem Rückweg faszinieren die beiden Eisenbahnbrücken mit den daruberfahrenden Zügen.
Mit dem Bus sind wir ab Stocken nur wenige Stationen (Erlachstr.) gefahren, um dann am kleinen Weiher vorbei zum Bahnhof

Tour mit meinen beiden Kindern im Alter von 5 bis 7½ Jahren.
Unterwegs von 14:15 bis 17:20 Uhr.
Sende mir eine Nachricht über hikr.org oder per Mail.
Tourengänger:
KraxelDani

Communities: Kids & Hike
Minimap
0Km
Klicke um zu zeichnen. Klicke auf den letzten Punkt um das Zeichnen zu beenden
Kommentare