An der Amper bei Langenbach
|
||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
Nach 4 Wochen Abstinenz musste ich wieder mal raus und mir die Beine vertreten. Aber nicht in die Berge, die sind noch immer weiß – beim Blick vom Balkon.
So fahre ich nach Langenbach bei Freising unternehme eine kleine Wanderung entlang der Amper. Zunächst wandere ich östlicher Richtung zur Amper. Ab hier gehe ich dann in westlicher Richtung an der Amper etwa 11 km stromaufwärts.
Anschließend schwenke ich nach links und im großen Bogen wandere ich wieder zurück nach Langenbach.
Fazit:
Wanderer: Karl solo
Tour 104 <--- Tour 105 ---> Tour 106 (Tournummern nach Einstellungsdatum der Touren)
So fahre ich nach Langenbach bei Freising unternehme eine kleine Wanderung entlang der Amper. Zunächst wandere ich östlicher Richtung zur Amper. Ab hier gehe ich dann in westlicher Richtung an der Amper etwa 11 km stromaufwärts.
Anschließend schwenke ich nach links und im großen Bogen wandere ich wieder zurück nach Langenbach.
Fazit:
- Nach 20 km und 4 Std. genieße ich ein gepflegtes Vesper und ein Kaltenberger Dunkel im Alten Wirt.
- Da 90 % der Aufnahmen in einer Kamerahöhe von 0 - 10 cm über Grund gemacht wurden, könnte der Titel auch heißen: "Eine Wanderung in Augenhöhe mit der Natur"
- Vor der Wirtschaft wie auch unterwegs flattern allenthalben Rot-Weiße Fahnen, das waren Fahnen in den Fränkischen Farben, nur den Rechen sah ich nicht.
Wanderer: Karl solo
Tour 104 <--- Tour 105 ---> Tour 106 (Tournummern nach Einstellungsdatum der Touren)
Tourengänger:
Gemse

Minimap
0Km
Klicke um zu zeichnen. Klicke auf den letzten Punkt um das Zeichnen zu beenden
Kommentare (7)