Schneeschuhtour Sellamatt
|
||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
Alle Winter wieder könnte man sagen. Wetterprognose Hochnebel so bei ca. 1300-1400m, oben schön, aber leichte Bise. Für mich klar das ist Selamatt-Wetter, da hier alles in recht geschützter Lage ist und die Bise erfahrungsgemäss kaum hinkommt. Also um 10.30 Uhr kommen wir mit dem Bähnli auf die Selamatt bei herrlichstem Wetter. Den obligaten Startkaffee geniessen wir noch im Restaurant und dann hinaus in die schönste Schneeschuhwelt. So durchstreiften wir mit unseren Schneeschuhen das Gebiet der Sellamatt zwischen Alp Sellamatt / Kreuz Thurtaler Stofel / Brisizimmer. Auf eine detailierte Routenbeschreibung verzichte ich, da ich das GPS natürlich zuhause gelassen habe. Das Gebiet kenne ich ja sowieso sehr gut, also bewegten wir uns einfach mal der Nase nach. Die Schneeverhältnisse natürlich Spitzenklasse, also was will man mehr ?
Schaut euch die Bilder an, so macht Schneeschüenle doch Spass. Wir haben's tausendfach genossen.
Schaut euch die Bilder an, so macht Schneeschüenle doch Spass. Wir haben's tausendfach genossen.
Tourengänger:
shuber

Communities: Schneeschuhtouren
Minimap
0Km
Klicke um zu zeichnen. Klicke auf den letzten Punkt um das Zeichnen zu beenden
Kommentare (2)