Chimmispitz, 1814 m
|
||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
Nach Neuschnee ist für mich die Tour über den Ragolerberg und den Grot auf die Chemispitz immer etwas vom landschaftlich Schönsten. Herrlicher Blick ins Taminatal und ins Churer Rheintal. Wie immer war es heute, bei diesem Prachtswetter, extrem schön.
Bis zum Ragolerberg dem Winterwanderweg entlang. Anschliessend über den Grot auf die Alp Maton und weiter auf den Chimmispitz.
Freunde getroffen wie Samuel, Sepp, welchen ich seit meiner Kletterzeit kenne...immer wieder eine Freude. Auf dem Gipfel traf ich noch eine sehr nette Gruppe, mit einem Mann aus Kreta, welcher in mir wieder etwas Heimweh nach Santorini ausgelöst hat...lange 55 Jahre her...
Abstieg über die Bärenfallen zur Alp Marola und wieder hinaus aufs Fürggli.
Bis zum Ragolerberg dem Winterwanderweg entlang. Anschliessend über den Grot auf die Alp Maton und weiter auf den Chimmispitz.
Freunde getroffen wie Samuel, Sepp, welchen ich seit meiner Kletterzeit kenne...immer wieder eine Freude. Auf dem Gipfel traf ich noch eine sehr nette Gruppe, mit einem Mann aus Kreta, welcher in mir wieder etwas Heimweh nach Santorini ausgelöst hat...lange 55 Jahre her...
Abstieg über die Bärenfallen zur Alp Marola und wieder hinaus aufs Fürggli.
Tourengänger:
roko

Minimap
0Km
Klicke um zu zeichnen. Klicke auf den letzten Punkt um das Zeichnen zu beenden
Kommentare