Viewpoints und Streifzüge II

Published by Nyn , 10 July 2024, 09h14.

Region: World » Germany » Südwestliche Mittelgebirge » Sonstige Höhenzüge und Talgebiete
Date of the hike:14 July 2023
Route:s. Karte

Fortsetzen möchte ich die Serie Viewpoints und Streifzüge mit Impressionen aus/nahe Moosheim und Schwarzach, die an verschiedenen Tagen im Juli bis spät im Jahr 2023 entstanden.

Zur Serie: Noch etliche kleine "Perlen" verbergen sich in der Region, in der ich sehr frühmorgens beruflich unterwegs bin. Wie schon in der Miniserie "Retrospektive" und in "Wie vor Jahr und Tag" möchte ich euch hiermit allweil noch Impressionen "offener" Spazis und kleine Rundgänge überwiegend aus dem vergangen Jahr zeigen, samt der Vorstellung von in meinen Augen besonders lohnender Viewpoints.

Die Streifzüge sind meist recht kurz ausgefallen-d.h.kaum länger als 2h-weil meist direkt im Anschluss an meine Austragerei. Etliche Bilder sind während kurzer Pausen entstanden oder beim Wechsel der Gebiete. Dabei sind die tollen Morgen-Stimmungen, schöne Haufenwolken oder bestimmte Elemente wie Bäume oder deren Komposition in der Landschaft mein Hauptaugenmerk, sowie allerlei Anderes, was mir eben so aufgefallen ist.

Viel Spaß beim Mitgucken

Hike partners: Nyn