Gipfelbuchschatulle Babylonischer Turm defekt
|
||||||||||||||||
![]() |
![]() |
Hallo zusammen, Andy84 hat mich motiviert, es ihm gleichzutun, bin allerdings von Füssen mit dem Rad zur Musauer Alm, dann in der halben Führerzeit auf die Kellespitze, über den Ostgrat auf den Kelleschrofen und bin zum 1. Mal an diesem Tag überhaupt erst am Sabachjoch Menschen begegnet! Selbst auf dem Weg zurück zum Rad kein Mensch ... das an einem wunderbaren Sommer-Sonntag! Einfach klasse.
Die Halterung der Gipfelbuch-Schatulle am Ausstieg / Einstieg von der Südrinne zwischen Kelleschrofen und Baby-Turm ist gebrochen. Ich bin Schreiner, kein Metaller, deshalb die Frage, wer kann das richten? Das Gipfelbuch hab ich in eine Plastiktüte, dann in die offene Schatulle geschoben und das Ganze mit Steinen beschwert
Die Halterung der Gipfelbuch-Schatulle am Ausstieg / Einstieg von der Südrinne zwischen Kelleschrofen und Baby-Turm ist gebrochen. Ich bin Schreiner, kein Metaller, deshalb die Frage, wer kann das richten? Das Gipfelbuch hab ich in eine Plastiktüte, dann in die offene Schatulle geschoben und das Ganze mit Steinen beschwert
Tourengänger:
Gregor59

Minimap
0Km
Klicke um zu zeichnen. Klicke auf den letzten Punkt um das Zeichnen zu beenden
Kommentare