Kurzbericht

Ranch da Andrè - Babytrekking

Publiziert von georgb , 13. Oktober 2022 um 21:11.

Region: Welt » Italien » Trentino-Südtirol
Tour Datum: 2 Oktober 2022

Für Familientreffen zieht es uns regelmäßig zur Ranch da Andrè, der Weg dorthin ist auch für Gehfaule und Kleinstkinder gut machbar. Auch wenn die Babys inzwischen selbstständig wandern folgen wir dem Babytrekking mit ein paar Umwegen Richtung Armentarawiesen. Die faszinierenden Hochwiesen sind immer einen Ausflug wert und an der Ranch sitzt und isst man gut.
Ganz langsam kommt der Herbst wieder auf Touren, die Temperaturen ziehen an und die Sonne wärmt. Wir schweifen in der Landschaft herum, finden ein paar letzte Blümchen und schöne Aussichtspunkte. Der Appetit ist geweckt und an der Ranch gibts feine ladinische Kost zur Familienfeier.
Im Windschatten brennt die Sonne fast wie im Hochsommer, das sind wir nicht mehr gewöhnt. Wir sitzen lange, bis sich die anderen Gäste verabschiedet haben. Es wird ruhig an den Armentarawiesen, wir zockeln zurück und setzen die Babys ins Auto, bis zum nächstenmal.