Karren 971m
|
||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
Wieder einmal auf den Karren, den markanten Berg oberhalb von Dornbirn (Vorarlberg), auf den auch eine Seilbahn führt. Von der Talstation wanderte ich auf der steileren Direktroute hinauf auf den Gipfel mit Bergstation, Restaurant und toller Aussichtsplattform. Im Zentrum der vielgerühmten Aussicht liegt natürlich das untere Rheintal und der Bodensee.
Zum Abstieg wählte ich den bequemeren "Familienweg", der in einer weiten Ostschleife talwärts führt. Zu guter Letzt nahm ich heute zum ersten Mal den Schlussabstieg nach Mühlbach, von wo ich durch Bürgle zurück zum Auto bei derTtalstation wanderte.
Aufgrund seiner Bekanntheit, der erwähnten Annehmlichkeiten und der leichten Erreichbarkeit ist man hier nicht alleine unterwegs. Auch einige Bergläufer demonstrierten ihre gute Kondition.
Zum Abstieg wählte ich den bequemeren "Familienweg", der in einer weiten Ostschleife talwärts führt. Zu guter Letzt nahm ich heute zum ersten Mal den Schlussabstieg nach Mühlbach, von wo ich durch Bürgle zurück zum Auto bei derTtalstation wanderte.
Aufgrund seiner Bekanntheit, der erwähnten Annehmlichkeiten und der leichten Erreichbarkeit ist man hier nicht alleine unterwegs. Auch einige Bergläufer demonstrierten ihre gute Kondition.
Tourengänger:
stkatenoqu

Minimap
0Km
Klicke um zu zeichnen. Klicke auf den letzten Punkt um das Zeichnen zu beenden
Kommentare