Freilichtmuseum Ballenberg
|
||||||||||||
![]() |
![]() |
Das Freilichtmuseum Ballenberg eignet sich bestens, um Kindern das "Wandern" schmackhaft zu machen. Das Freilichtmuseum Ballenberg zeigt Gebäude und Berufe aus verschiedenen Gegenden der Schweiz. Authentisch zu den Lokalitäten gesellen sich Tiere dieser Gegenden hinzu.
Heute war ich unterwegs mit zwei meiner Kindern, meinem Göttibueb und meiner Partnerin. Der Göttibueb wird demnächst gerade mal 4 Jahre jung und mochte das ganze Gelände abwandern. Wenn man beachtet, dass wir in den meisten Gebäuden auch die Treppen hoch und runter stiegen, um in die Zimmer zu schauen, bin ich doch ziemlich stolz auf ihn.
Im Freilichtmuseum gibt es diverse Verpflegungsmöglichkeiten und Rastplätze.
Kommt man am Wyssensee vorbei, lohnt sich ein Blick ins Wasser. Schon nach kurzer Zeit zählten wir über 20 Blutegel :-D
Gefällt einem die Art solcher Erlebniswanderungen lohnt es sich meine Sammlung der Kinder Erlebniswegen zu lesen ;-)
Heute war ich unterwegs mit zwei meiner Kindern, meinem Göttibueb und meiner Partnerin. Der Göttibueb wird demnächst gerade mal 4 Jahre jung und mochte das ganze Gelände abwandern. Wenn man beachtet, dass wir in den meisten Gebäuden auch die Treppen hoch und runter stiegen, um in die Zimmer zu schauen, bin ich doch ziemlich stolz auf ihn.
Im Freilichtmuseum gibt es diverse Verpflegungsmöglichkeiten und Rastplätze.
Kommt man am Wyssensee vorbei, lohnt sich ein Blick ins Wasser. Schon nach kurzer Zeit zählten wir über 20 Blutegel :-D
Gefällt einem die Art solcher Erlebniswanderungen lohnt es sich meine Sammlung der Kinder Erlebniswegen zu lesen ;-)
Minimap
0Km
Klicke um zu zeichnen. Klicke auf den letzten Punkt um das Zeichnen zu beenden
Kommentare (1)