Todesanzeige [u rkroebl]


Publiziert von Ad_hoc2023, 9. April 2023 um 10:50. Diese Seite wurde 2630 mal angezeigt.




Kommentare (7)


Kommentar hinzufügen

Ad_hoc2023 hat gesagt:
Gesendet am 9. April 2023 um 15:39
Ray Kroebl war aktiver Hikr.
2018 hat er den Appalachian Trail in seiner vollen Länge angewandter.

TeamMoomin hat gesagt: Wo auch
Gesendet am 9. April 2023 um 19:36
immer seine Reise jetzt hingeht, er wird nicht vergessen gehen. Ray es war schön dich letztes Jahr nochmals zu sehen, dein Spirit wird noch viele Trails besuchen da bin ich sicher, und irgendwann trifft man sich wieder.
Seinen Angehörigen wünsche ich viel Kraft für diesen schweren Schritt des Abschiedsnehmen, Er war ein toller Mensch und für viele Menschen eine Inspiration.
In Anteilnahme
Oli

Linard03 hat gesagt: Beileid
Gesendet am 9. April 2023 um 23:19
diese traurige Nachricht kommt jetzt (zumindest für mich) etwas überraschend.
Wir hatten uns zuletzt am Hikr-Treff 2019 getroffen. Seine AT-Tour hatte ich auf Insta mit grossem Interesse verfolgt.
Den Angehören spreche ich meine Anteilnahme aus und wünsche viel Kraft.

alpstein hat gesagt:
Gesendet am 10. April 2023 um 05:59
R.i.P. Ray. Du musstest zu früh gehen. Unsere gelegentlichen Kontakte auf Hikr, unser gemeinsamer Hüttenzustieg beim Hikr-Treffen im Alpstein, sind mir noch in guter Erinnerung.
Deine Beiträge auf Deinem persönlichen Blog, informativ und auch kritisch, habe ich längere Zeit verfolgt.
Mein Beileid den Angehörigen und Freunden.

roger_h hat gesagt:
Gesendet am 12. April 2023 um 18:55
Das ist eine sehr traurige Nachricht. Ray war an den hikr-Treffen ein äusserst angenehmer und vor allem geistreicher Gesprächspartner, dem ich sehr gerne zuhörte.
Gute Reise, lieber Ray, den Freunden und Angehörigen meine aufrichtige Anteilnahme.
In stillem Gedenken, Roger

83_Stefan hat gesagt:
Gesendet am 15. April 2023 um 10:51
Mach's gut, rkroebl! Ich habe dich nicht persönlich gekannt, kann mir aber vorstellen, dass du auf deinem Appalachian Trail so viele schöne Eindrücke gesammelt hast, wie andere im ganzen Leben nicht. Deinen Angehörigen wünsche ich viel Kraft.

countryboy hat gesagt: R.i.F.
Gesendet am 30. April 2023 um 10:21
Welch traurige Nachricht und gar nicht richtig fassbar. An drei Hikr-Treffen den Tisch geteilt und zusammen die Berge unsicher gemacht. Und riesig hätte ich mich gefreut, an einem nächsten Treffen noch die eine oder andere Anekdote über sein Appalachian Trail Abenteuer zu hören. Ich wünsche dir erfüllte Ruhe, lieber Ray. Und herzliches Beileid allen Angehörigen.


Kommentar hinzufügen»