Eine Legende ist tot


Publiziert von georgb, 4. Februar 2019 um 09:07. Diese Seite wurde 1214 mal angezeigt.

Willy Kreuzer ist überraschend verstorben hier. Sein Lebenswerk hat er vollbracht, meinen höchsten Respekt für diese Leistung. Nach seinem letzten 3000er habe ich ihm gratuliert und mich über seine Antwort gefreut.
Er bleibt unvergessen!



Kommentare (5)


Kommentar hinzufügen

83_Stefan hat gesagt:
Gesendet am 4. Februar 2019 um 12:01
Mach's gut, Willy! Schade, dass dir das Schicksal nicht noch ein paar Jahre geschenkt hat. Ich bin mir aber sicher, du hast auf deinen unzähligen Touren Erlebnisse für viele Leben sammeln dürfen. Ich habe dich leider nie kennenlernen dürfen, habe vor deiner Leistung jedoch stets höchsten Respekt gehabt.
Herzliches Beileid der Familie in diesen schweren Tagen!

Laura. hat gesagt:
Gesendet am 5. Februar 2019 um 08:26
Condoglianze alla famiglia e agli amici più cari.

Gelöschter Kommentar

Gesendet am 5. Februar 2019 um 19:28
Ich bin betroffen, denn ich stand im e-mail-Kontakt mit Willy. Ich wollte ihn dieses Jahr fragen, ob ich ihn mal in Baden treffen kann. Ich hatte noch einige Fragen an ihn gehabt.

Cubemaster hat gesagt:
Gesendet am 7. Februar 2019 um 09:15
Ich habe Willy niemals persönlich kennengelernt, dennoch hat er mich zu meinem großen Projekt inspiriert, alle 3000er der Ostalpen mit mindestens 400m Schartenhöhe zu besteigen. Seine Leistung zeigt, dass man kein Profi-Bergsteiger sein muss, sondern auch neben einem ganz normalen Beruf seine Träume verwirklichen kann.
Mein herzliches Beileid an Willys Familie. Er bleibt unvergessen und wird für immer mein Vorbild sein.


Kommentar hinzufügen»