Private Message

Published by mong, 27 December 2018, 19h11. This page has been displayed 1332 times.

Kleines Problemchen:
Ich habe heute per E-Mail eine Nachricht von Hikr.org bekommen: "You have a new private message".
Ich habe nachgeschaut, aber da war nichts. Kann mir das jemand erklären? Da ich jede private Nachricht beantworte, nervt mich das.

Comments (25)

Post a comment

stkatenoqu says: Persönliche Nachricht
Sent 27 December 2018, 19h20
Hallo Mong

ich kann Dir die Sache leider nicht erklären, Dir aber mitteilen, dass bei mir das gleiche "Phänomen" aufgetreten ist. Ist da ein besonders witziger Mitmensch am Werke?

Viele Grüsse

Gerhard

pete85 says: RE:Persönliche Nachricht
Sent 27 December 2018, 19h32
Hatte ich auch, war vielleicht einfach ein kleiner Fehler. ;)

Woife says: RE:Persönliche Nachricht
Sent 27 December 2018, 19h36
Mir is genauso ganga. Vielleicht is da Computer krank worn

boerscht says:
Sent 27 December 2018, 19h35
Habe ebenfalls das Problem. In der Navigationsleiste auf Hikr wird oben auch weiterhin der Brief rot und mit(1) nebendran angezeigt, obwohl nichts da ist.

Alpenorni says:
Sent 27 December 2018, 19h38
Bei mir auch.
Ich habe bei Admin Stan angefragt :
Es handelte sich um Spams,die sind mittlerweile gelöscht.

Übrigens auch mal wieder ein Beispiel für die schnelle Reaktion der Admins, die sowas gleich entsorgen.

Winterbaer says: RE:
Sent 27 December 2018, 20h05
> Übrigens auch mal wieder ein Beispiel für die schnelle Reaktion der Admins, die sowas gleich entsorgen.

Genau so ist es!
Ich finde, genau zu diesem Anlass sollte man sich mal so richtig bei den Admins für wieder ein super gut betreutes Hikr.-Jahr bedanken!
Ich habe heute der Anna wegen genau dieses Problems mit der PM, die dann nicht da war, geschrieben. Und zwar um 15.24 Uhr. Um 15.32 Uhr hatte ich die nette Antwort im Hikr. Kasten! Dabei war ich bestimmt nicht die einzige, die ihr geschrieben hat!

Danke Admins und ein gutes, gesundes Neues Jahr!

sven86 says: RE:
Sent 28 December 2018, 13h07
Auch von mir ein großes Dank an die Admins für die sehr gute und oft geräuschlose Unterstützung - bei einer non-profit Platform ja keineswegs selbstverständlich!

stkatenoqu says: Danke
Sent 28 December 2018, 17h47
Den Ausführungen Winterbaers schliesse ich mich gerne an und danke den Admins für Ihre grosse Arbeit. Ich wünsche Euch allen ein glückliches, gesundes, erfolgreiches und unfallfreies Neues Jahr mit vielen schönen Touren.

Viele Grüsse

Gerhard

mong says:
Sent 28 December 2018, 03h30
Alles klar. Danke für eure spontanen Antworten. Und auch vielen Dank an die Admins.

rihu says: RE:
Sent 28 December 2018, 03h36
Salü Jerry

dasselbe bei mir. Ich konnte erst nicht auf die Seite einloggen. Etwas später ging es wieder und ich vermutete genau dasselbe wie [ u Winterbaer], da immer noch eine private Nachricht existiert, jedoch keine solche ersichtlich ist.

Ich wünsche Dir noch gute Festtage und ein gutes Neues Jahr.

Richard

mong says: RE:
Sent 28 December 2018, 04h05
Du bist auch noch wach ?! ;-)
Ich wünsche dir auch ein gutes neues Jahr!

Mo6451 says:
Sent 28 December 2018, 08h52
Ich hatte auch diese private Mail. Im Inhalt war eine Sex-Botschaft (If you want Sex... weiter habe ich nicht gelesen). Daraufhin habe ich Stani gebeten, den User zu löschen, was er umgehend getan hat.
Deshalb gehe ich davon aus, dass alle Anderen keinen Inhalt mehr hatten.
Allen ein gutes und vor allem unfallfreies Neues Jahr 2019.

Francesco says:
Sent 28 December 2018, 09h12
nche io ho ricevuto un messaggio privato-

Ich habe auch eine private Nachricht erhalten-

Menek says:
Sent 28 December 2018, 16h01
E' arrivato anche a me...
Qualcuno/a si è iscritto per vendere sexy shop! Così c'era scritto.
Forse una nuova FelinaFoto?
Eine Nachricht ist auch bei mir eingetroffen. Spam sexy shop ...

ABoehlen says:
Sent 5 January 2019, 17h58
Danke an die Admins, die wie immer schnell und zuverlässig reagiert haben! Mich würde einfach noch interessieren, was ich jetzt machen muss, damit die «1», die anzeigt, dass angeblich eine neue Nachricht vorliegt, verschwindet und dort wieder die defaultmässige «0» steht?

Sent 5 January 2019, 18h31
Ich glaube, es muss Dir jemand eine PM schreiben, die Du dann liest. Ich probier`s mal:-)

Ein gutes Neues zu den Elitekartografen:-))

VG!

ABoehlen says: RE:
Sent 5 January 2019, 20h07
Danke dir Winterbaer und auch 83_Stefan. Hat perfekt funktioniert und mein Postfach ist jetzt wieder sauber!

Ein gutes neues Jahr euch beiden mit vielen schönen Momenten in den Bergen!

Liebe Grüsse ins winterliche Bayern
Adrian

Sent 5 January 2019, 20h20
Okay, ihr Geheiminskrämer ;-)
Aber wieso könnt ihr uns nicht öffentlich erklären,
wie man das macht? ;-))

Sent 5 January 2019, 20h39
Hey, Jerry, ich hab`s doch öffentlich erklärt? Ich kann nur nicht dem Adrian ABoehlen eine öffentliche PM in seinen Postkasten schreiben, die Du hier auch siehst:-)))

Curly Lips Sorry Smiley Smiley Says Yes

Soll ich Dir auch noch eine PM schreiben, damit Dein Briefkasten wieder schwarz wird?

:-)

Sent 5 January 2019, 20h47
Ja, mach das! Ich sehe echt nichts Öffentliches hier,
wie das wieder schwarz wird. ;-)

Sent 5 January 2019, 20h54
Ich schreibe Dir eine PM, Du liest sie und schon ist auch der vorherige, rote Briefumschlag weg:-)

Hat`s geklappt? Wenn nicht, dann spukt`s bei Dir:-)))

Sent 5 January 2019, 22h09
Ich bin sprachlos. Es hat geklappt.
(Na ja, "sprachlos" stimmt nicht ganz,
sonst hätte ich ja nicht antworten können.)

Sent 6 January 2019, 15h22
@Winterbaer @ABoehlen
Mein Missverständnis: Ich dachte ihr würdet per private Nachricht (PN mit Text) kommunizieren, um das Problem zu lösen. Darum mein Hinweis auf "Geheimniskrämer" ;-))))))

Gruss Jerry

dulac says: RE:
Sent 6 January 2019, 00h23
Kleine Ergänzung:
Es funktioniert auch ohne fremde Hilfe. Man muß nur eine Mail an sich selbst schreiben.

Winterbaer says: RE: Genau:-)
Sent 6 January 2019, 10h36
Little Bear Nodding Yes

Post a comment»