Lonlouvenn - Carrefour des chemins 625 m 2050 ft.


Other in 2 hike reports. Last visited :
3 Sep 19

Geo-Tags: B



Reports (2)



Belgien   F  
3 Sep 19
Up on the hill and down into the valley
Der Titel passt eigentlich so auf jede vierte von fünf Bergtouren, vielleicht gibt es ihn sogar schon mal. Egal, wir fahren also erst von Kalterherberg auf den höchsten Punkt Belgiens (ja ich weiß, da waren wir schon mehrmals...). Vom Botrange Aussichtspunkt nehmen wir unsere Geheimstrecke - sieht aus wie ein T1 Fußweg, kann...
Published by detlefpalm 11 September 2019, 00h51 (Photos:7 | Geodata:1)
Belgien   T1  
20 Feb 12
Belgisches Hohes Venn (Hautes Fagnes): Longfaye, Neûr Lowé, Setay und Fraineu
Fluchtgedanken Mein Bruder machte den Vorschlag, dem hiesigen Karnevalstreiben am Rosenmontag zu entfliehen. Ziel sollte das Hohe Venn auf der belgischen Seite sein (Hautes Fagnes). Da konnte ich natürlich nicht nein sagen. Start am Parkplatz Der Parkplatz rechts von der Straße (N68) liegt ein wenig versteckt. Am...
Published by morphine 6 April 2012, 18h17 (Photos:34)