Kleine Kapelle bei Levertsweiler 629 m


Andere in 0 Tourenberichte.
In der Nähe von: Altensweiler, Reichenbach Quelle, Muttergottes-Eiche, Lausheimer Weiher


Minimap
0Km
Klicke um zu zeichnen. Klicke auf den letzten Punkt um das Zeichnen zu beenden

Hikr.org hat noch keinen Tourenbericht für diesen Wegpunkt.
Du kannst jetzt einen Tourenbericht eintragen, oder suchen in der "In der Nähe" Liste.


Berichte in der Nähe



Sonstige Höhenzüge und Talgebiete   T1  
16 Feb 23
Im Weihenbachtal
Ostrach liegt am Rückweg meines hauptsächlichen Zustellgebiets bei Bad Saulgau. Da bietet es sich an, sofern ich noch etwas Energie übrig habe und Lust auf zwangelosere Bewegung ohne Zeitdruck und dann sogar noch die Möglichkeit besteht, angesichts klirrender Kälte und baldigem SunRise ev noch paar schöne Fotos zu machen......
Publiziert von Nyn 16. Februar 2024 um 07:49 (Fotos:36)
Terra Incognita    
31 Dez 22
Retrospektive 2022/2023 - VI - Weihnachten, Deko und Schnee
In Fortsetzung der kleinen Retrospektiven zeige ich euch diesesmal weitere Bilder aus meiner Heimatregion, zeitlich etwas durcheinander und bunter gemischt. Es sind Impressionen von und vor und um Weihnachten und danach dabei, sowie Deko, Blumen und Gefrorenes aus dem verschneiten Pfullendorf und nächtlichen Ostrach, sowie...
Publiziert von Nyn 5. Januar 2024 um 17:58 (Fotos:36)
Sonstige Höhenzüge und Talgebiete   T2  
15 Apr 22
Wald und Flur bei Hausen
In dem 800-Seelendorf Hausen a.A. (am Andelsbach) habe ich als Teenager einige Jahre gewohnt - dann zog es mich "in die weite Welt hinaus" - wie man so schön sagt. Nach diversen räumlichen Eskapaden wegen Studium, Beruf usw. bin ich seit etlichen Jahren zurück in dieser Region und erkunde gerne kleinräumige Areale, an denen...
Publiziert von Nyn 29. Mai 2022 um 00:54 (Fotos:82)
Sonstige Höhenzüge und Talgebiete   T1  
27 Mär 22
3 Kurztrips
Noch in der "Mach-mal-lieber-noch-kleine-Schritte-Phase" nach dem ärgerlichen Arbeitsunfall von Anfang März (u.a. mittelschwere Rippenprellung) konnte ich zum Glück trotzdem kleine Spazis an die frische Luft mehr und mehr genießen - samt ausgiebigem photografischem Mich-Ablenken sowie zunehmend ohne Schmerzen. Die drei...
Publiziert von Nyn 19. April 2022 um 16:38 (Fotos:63)
Sonstige Höhenzüge und Talgebiete   T2  
20 Mär 22
Am Arnoldsberg
Bei der Recherche nach interessanten Punkten für eine meiner unfallbedingt noch kleinen FotoExkursionen stosse ich bei Ostrach auf den Namen "Arnoldsberg" und einen nicht näher benannten Weiher. Der nahe Wald und etliche Waldränder und Forstwege dazu - schon ist meine Runde fertig geplant. So zuckele ich bei warmem...
Publiziert von Nyn 14. April 2022 um 15:29 (Fotos:62)
Sonstige Höhenzüge und Talgebiete   T2  
19 Feb 22
Alte Kiesgrube und mehr
Die alte Kiesgrube, mein erster Anlaufpunkt der heutigen Abenteuerrunde ist nur wenige Meter von der Straße von Pfullendorf nach Mottschieß entfernt - aber kaum jemand kennt dieses kleine Biotop. Es gibt dort auch einen Geocache - den ich vor Jahren gehoben habe - sonst wäre ich vermutlich nicht auf die Idee gekommen, hier...
Publiziert von Nyn 5. März 2022 um 15:33 (Fotos:45)