Night Attack

Publiziert von adrian , 16. Dezember 2012 um 10:18.

Tour Datum:15 Dezember 2012
Ski Schwierigkeit: L
Geo-Tags: CH-SG   Spitzmeilengruppe
Strecke:Rennstrecke: Tannenheim bis Prodalp über die Schlittelpiste und ab da über die Skipiste auf den Prodkamm, gut markiert.
Zufahrt zum Ausgangspunkt:Flums - Tannenheim
Unterkunftmöglichkeiten:Hotels in Flumserberg

Night Attack in Flumserberg.

Zur Abwechslung haben wir uns mal entschieden an einem Nacht-Skitourenlauf mitzumachen. Da an diesem Weekend die Wetterprognose nicht optimal war, nutzen wir die Gelegenheit und liefen – rein trainingshalber – die Piste hoch auf den Prodkamm. Der Anlass war sehr gut organisiert, wir hatten den Plausch und unsere Skihöhenmeter in den Beinen und mit Basil sogar einen 3. Platz in der Kategorie Volkslauf. E super Sach!!!

Nicht das wir jetzt Wettkampfläufer werden, aber zwischendurch mal was anderes erleben und Abwechslung ins Gefüge bringen tut alleweil gut. Auf den nächsten sonnenbeschienenen Gipfel mit Pulverschneeabfahrt und Hüttekaffi freu ich mich schon jetzt.