Turó de Tres Creus (930m)

Publiziert von Nora , 13. Oktober 2010 um 09:28.

Region: Welt » Spanien » Katalonien » Barcelona
Tour Datum:12 Oktober 2010
Geo-Tags: E
Strecke:ca 10 km
Zufahrt zum Ausgangspunkt:Sot de la Teula - el Graons de Mura - Coll de Tres Creus - Coll de Tanca - Turó de Tres Creus - Coll de Tres Creus

Deutscher Text in der Mitte.

Encontraras un texto en castellano después del alemán. Al final de la pagina están las imágenes, espero que disfrutas las imágenes como nosotros lo hemos hecho esta día fantástico…

You will find pictures below / down of the report. I hope you will enjoy the pictures as we did it on this amazing day...

Angenehme Nachmittagstour rund um den Gipfel Turó de Tres Creus mit Nora

Heute ist Feiertag in Spanien und am Nachmittag soll es nicht regnen, also nützen wir den Nachmittag um eine angenehme Zeit Rund um den Turó de Tres Creus zu verbringen.

Es weht ein starker Wind und wir geniessen den herbstlichen Tag. Hier in Spanien wird die Landschaft grün dank dem Regen und den milderen Temperaturen, anstatt den gewohnten herbstlichen Farben...

Zumindest ist es nicht mehr warm und man schwitzt nicht. Dennoch ist uns auf den ganzem Weg niemand begegnet und somit konnten wir den Tag ganz für uns alleine geniessen.

Agradable ruta al alrededor del pico Turó de Tres Creus con Nora

Hoy es día festivo en España y esta tarde no debe llover, por tanto aprovechamos la tarde para pasar un tiempo agradable.

En todo el recorrido no nos encontramos con nadie y podemos gozar conjuntamente el trayecto todo solo para nosotros.

Tourengänger: Nora