Touren merken


Publiziert von mmthun, 19. Oktober 2012 um 19:42. Diese Seite wurde 467 mal angezeigt.

Gibt es eine Möglichkeit Touren von anderen Mitglieder im eigenen Profil zu merken?
Damit man eine Tour schnell wieder findet oder damit man sich eine To do Liste erstellen kann.



Kommentare (8)


Kommentar hinzufügen

alpstein hat gesagt:
Gesendet am 19. Oktober 2012 um 20:08
Es gibt die Möglichkeit Touren, die einem gefallen, zu speichern mit dem Button speichern auf der rechten Seite und so Listen für die eigene Tourenplanung zu erstellen. Bei mir sind es inzwischen schon 115 Touren im Ordner "Tourenplanung". Da gibt es also noch viel zu tun ;-)

Alpenorni hat gesagt: RE:
Gesendet am 20. Oktober 2012 um 07:22
Man kann beim Speichern Touren (und auch Einzelfotos !) nach Gebieten absortieren.
Ich habe unter "Meine Listen" gesamt ca. 15 Ordner angelegt, nicht nur nach Gebieten wie BEO Ost oder BEO West oder Oberwallis sondern z.B. auch "Witziges" oder auch "Lesen" für besondere Schmankerl, die man sich in aller Ruhe an langen Winterabenden mal zu Gemüte führen will.

silberhorn hat gesagt: RE:
Gesendet am 20. Oktober 2012 um 19:05
Wie legst Du einen Ordner an?

Beni71 hat gesagt: RE:
Gesendet am 20. Oktober 2012 um 20:08
Hallo
Wenn du eingeloggt bist, klickst du oben auf "Meine Listen" und dann auf "Eine neue Liste erstellen". Das gute daran ist, dass man diese Listen-Einträge auch später noch von einer Liste in eine andere schieben kann. Diese Listen sind dann über das Menü "Meine Listen" mit einem Klick erreichbar. Echt toll, das habe ich erst gerade entdeckt.

Gruess
Benno

silberhorn hat gesagt: RE:
Gesendet am 21. Oktober 2012 um 18:07
Für die Anleitung vielen Dank. Werd's ausprobieren.

mmthun hat gesagt: RE:
Gesendet am 27. Oktober 2012 um 10:09
Besten Dank für deine Anleitung!
Der Speicher Buton ist relativ gut versteckt.
Werde die Zeit durch den Winter nutzten um eine schöne Liste zusammen zustellen :-)

silberhorn hat gesagt:
Gesendet am 19. Oktober 2012 um 21:49
Habe sie bis jetzt in den Favoriten gespeichert. Werde ich ändern.

joe hat gesagt: RE:
Gesendet am 21. Oktober 2012 um 11:51
auch ich hatte es in den Favoriten gespeichert

Danke für die Frage und Antworten. Jetzt wird alles anders.


Kommentar hinzufügen»