Signal des Français / Les Citadelles 1213 m


Gipfel in 4 Tourenberichte, 1 Foto(s). Letzter Besuch :
16 Sep 17

Geo-Tags: CH-NE



Fotos (1)


Nach Publikationsdatum · Letzte Favoriten · Nach Popularität · Zuletzt kommentiert

Tourenberichte (4)



Neuenburg   T2  
16 Sep 17
Glacière de Monlési und Corridor au loup, von Fleurier nach Couvet
Regenwetter ist angesagt. Da suchen wir eine Route, deren Höhepunkte ein Felsendach über dem Kopf bieten, eine Kombination der Wanderungen von Chäppiund poudrièresim Val de Travers. Wir folgen in Fleurier dem Wanderweg in Richtung La Brevine. Er ist gut angelegt in den steilen Kalkbändern über der Bahnlinie nach...
Publiziert von Kik 18. September 2017 um 09:48 (Fotos:13 | Kommentare:4 | Geodaten:1)
Neuenburg   T2  
20 Nov 14
Glacière de Monlési
Einmal mehr wühlte ich in der "Mottenkiste" von 360 und wurde promt fündig hier. Diese Gletschergrotte wollte ich mir unbedingt einmal anschauen. Das Vorhaben musste selbstverständlich noch mit einer Wanderung im Val de Travers verbunden werden. Von Fleurier führt ein wirklich schön angelegter und mit vielen Ketten...
Publiziert von chaeppi 21. November 2014 um 13:09 (Fotos:21 | Kommentare:18)
Neuenburg   T3  
2 Mai 10
Ein ganz interessantes Schlechtwetterprogramm - Glacière de Monlési
Eigentlich hatte ich an diesem Wochenende Grösseres vor, leider hat mir Petrus einen dicken Strich durch die Rechnung gemacht. So ganz untätig wollte ich dann aber doch nicht zu Hause rumsitzen und entschloss mich als Alternativprogramm den unterirdischen Gletscher Glacière de Monlési, welcher schon von...
Publiziert von 360 3. Mai 2010 um 11:53 (Fotos:12 | Kommentare:1 | Geodaten:1)
Neuenburg   T1  
11 Okt 09
Balade et croquis au-dessus du Val de Travers
Après une longue saison estivale de randonnées dans les Alpes, j’avais envie ce week-end de faire quelque chose de plus cool. Redécouvrir le Jura neuchâtelois que j’ai tendance à négliger, partir en rando sans avoir besoin de me lever à 6h du matin, prendre le temps de faire quelques croquis des couleurs d’automne....
Publiziert von stephen 11. Oktober 2009 um 20:14 (Fotos:8 | Kommentare:3)