Raddepot / Brücke über den Karwendelbach 1280 m


Andere in 4 Tourenberichte. Letzter Besuch :
28 Apr 18


Tourenberichte (4)



Karwendel   ZS L  
28 Apr 18
Bike & Ski Klassiker ins Karwendel
Schon lange rede ich davon, einen der Karwendelklassiker im Frühjahr mit MTB und Ski zu unternehmen. Nun ist es endlich soweit und wir starten um 4 Uhr mit den Radln Richtung Karwendelhaus. Wenige hundert Meter hinter dem Parkplatz geht es gleich mal scharf links die Straße rauf und lässt uns mal wach werden. Anschließend...
Publiziert von kleopatra 19. Mai 2018 um 22:26 (Fotos:26)
Karwendel   T3 L  
21 Aug 17
KARWENDELHAUS DA SCHARNITZ...PER POCHI.... A PIEDI QUASI UNA MARATONA!!
Della serie non sappiamo più' cosa fare... altra sfida ciclisti e camminatori! Questa volta al limite della fattibilità; ma, un gruppo di intrepidi, decide di raccogliere la sfida. Qualcuno dichiara subito di voler fare la salita a piedi e tornare con il comodo servizio taxi, altri - ancora più scaltri - decidono di...
Publiziert von Ricky e Lalla 5. September 2017 um 00:02 (Fotos:32)
Karwendel   T4 I  
16 Jul 17
Ein Biwak mit vier Ecken und dem tiefen grauen Schutt ...
Eine Ü/F in der Biwakschachtel an der Breitgrieskarscharte steht schon seit langer Zeit auf meiner Liste mit den Dingen, die man am Berg einmal gemacht haben muss. Dazu noch Besuche auf Gr. Riedlkarspitze, Breitgrieskarspitze und den Seekarspitzen runden das in den Wochenbeginn verlängerte Wochende ab. Der Start in Scharnitz...
Publiziert von ZvB 18. Juli 2017 um 13:45 (Fotos:108 | Kommentare:2 | Geodaten:6)
Karwendel   WS  
28 Mai 17
Karwendelrunde mit dem Mountainbike
Alle Jahre wieder, Von Scharnitz zum Hochalmsattel, nach ganz kurzen Anstieg direkt am Anfang, entspanntes Fahren bis zum Anger, dann der Schlussanstieg zum Hochalmsattel. Die Larchetalm ist übrigens inzwischen abgeräumt. Die ersten knapp 1000 Hm sind geschafft. Dann etwas ruppig runter in den Kleinen Ahornboden (schöner...
Publiziert von Luidger 5. Juni 2017 um 09:37 (Fotos:44 | Geodaten:1)