Beginn des Wanderweges durchs Gseng 635 m


Ort in 2 Tourenberichte. Letzter Besuch :
19 Aug 18


Tourenberichte (2)



Ennstaler Alpen   T6- III  
19 Aug 18
Vom Großen Ödstein zur Peternscharte und noch ein bisschen mehr Gesäuse
Ein bisschen wunderts mich schon, dass ich auf hikr keinen Bericht über die Große Gesäuseüberschreitung vom Großen Ödstein bis zur Planspitze finden konnte. Wahrscheinlich ist da bei meiner Suche was schief gelaufen, aber - was solls - hier mein Tourenbericht... Damit ich nicht wegen eines Tages bis in die Steiermark...
Publiziert von kneewoman 26. August 2018 um 14:52 (Fotos:48 | Kommentare:7)
Ennstaler Alpen   T5+ II  
23 Mai 16
Peternpfad im Gesäuse
Beim letzten Versuch, das Hochtor via Hesshütte zu erreichen, wurde ich auf den Peternpfad aufmerksam. Da die Hütten im Gesäuse schon früh öffnen und das Wegenetz sehr gut ist, fiel die Wahl letzte Woche wieder einmal aufs Gesäuse. Ich parkte beim sehr empfehlenswerten Kölblwirt und rief mir ein Wandertaxi zur Fahrt...
Publiziert von hikemania 27. Mai 2016 um 10:48 (Fotos:53 | Kommentare:4 | Geodaten:1)