Abzweigung nach rechts 685 m


Andere in 5 Tourenberichte, 1 Foto(s). Letzter Besuch :
21 Sep 23

In der Nähe von: Kesselberghöhe, Jochberg, Kochel, Rabenkopf


Fotos (1)


Nach Popularität · Nach Publikationsdatum


Minimap
0Km
Klicke um zu zeichnen. Klicke auf den letzten Punkt um das Zeichnen zu beenden

Tourenberichte (5)


Wandern (4) · Schneeschuhe (1)

Bayrische Voralpen   T2  
21 Sep 23
Kienstein (958m) und Sonnenspitz (1271m)
Die Berge rund um den Kochelsee gehören zu den von M am schnellsten zu erreichenden Wanderzielen und die "erste Reihe" ist zudem recht niedrig so dass man hier sich durchaus mal schnell die Beine vertreten kann. Mein Ziel heute war der Sonnenspitz und da ich am Parkplatz beim Lainbachtal startete bot sich an, vorher den...
Publiziert von Tef 13. Dezember 2023 um 22:29 (Fotos:22)
Bayrische Voralpen   T2  
28 Apr 21
Das Laintal über Kochel, ist dort neben dem See und kleineren Gipfeln immer einen Besuch wert.
Da das Wetter mir noch nicht taugt für Touren in den Bergen, habe ich eine kleine Wanderung von 2021 für die Bergfreunde bei hikr gewählt, da dieses Ziel dort auch noch nicht gezeigt wurde. Es ist es aber Wert besonders als leichte Wanderung für Familien mit Kindern. Diese Wanderung ist auch gut zu kombinieren mit der am...
Publiziert von Anton 15. Dezember 2023 um 18:33 (Fotos:64)
Bayrische Voralpen   T3  
19 Dez 19
Ruhige Feierabendtour auf Jochberg und Sonnenspitz
Schöne ruhige Feierabendrunde ab Kochel auf den Jochberg. Von der Parkmöglichkeit am Sonnenstein zuerst den ausgeschilderten Weg Richtung Sonnenspitz nehmen aber wo der Pfad geradeaus den Berg hochgeht rechts gehen. Wenn man auf den nächsten Schotterweg trifft geradeaus auf schönem Pfad, langsam ansteigend nach Westen...
Publiziert von Parzival 28. Dezember 2019 um 21:23 (Fotos:5)
Bayrische Voralpen   WT2  
31 Dez 17
Jochberg
El Jochberg és una muntanya de 1.565 mts. d'alçada, que es troba als prealps bavaresos, a uns 65 kms. al sud de Munic, situat entre els llacs Kochelsee i Walchensee, tractant-se d’un dels destins més populars i visitats de la zona, tant a l’estiu, quan el refugi Jocheralm, que s’aixeca als seus peus, està obert al...
Publiziert von xrs1959 2. Januar 2018 um 17:23 (Fotos:46 | Geodaten:1)
Bayrische Voralpen   T2  
1 Jul 16
Sonnenspitz - 1269 m
Bei sonnigem Wetter parkten wir direkt am See (600 m). Am rechten Ende des Parkplatzes der Firma Dorst ging´s auf einen breiten Wirtschaftsweg, der dann gleich nach links zog. Nach etwa 15 Minuten zweigte nach rechts ein kleiner, unmarkierter Steig in den Bergwald ab (685 m), der zu einer kleinen freien Fläche führte, über die...
Publiziert von Woife 5. Juli 2016 um 05:46 (Fotos:6)