Aug 3
Jura   T6 III  
9 Apr 07
Arète des sommetres
Êine tolle Tour und ein Projekt, das ich schon lange verwirklichen wollte. Die Arète des sommetres schwingt sich aus dem Tal des Doubs hinauf bis auf die Hochebene der Franches Montagnes. Die Umgebung ist wild und jurassisch schön. Auf dem Gipfel der sommetres haben Private eine refuge erbaut, die zum...
Publiziert von ossi 10. April 2007 um 19:39 (Fotos:9 | Kommentare:5)
   
Jura   T6- III  
25 Jul 08
Mont Raimeux über den Westgrat
Der Westgrat des Mont Raimeux wurde bereits von Sputnik und ironknee beschrieben. Beide haben die Gratüberschreitung in höchsten Tönen gelobt: Da bin ich mir natürlich auch nicht zu schade, in diese Herrlichkeit einzusteigen. Genaue Angaben zur Tour findet der, welcher im Verzeichnis "Mont...
Publiziert von ossi 12. August 2008 um 15:59 (Fotos:5)