Wegen COVID-19 keine Wanderungen, bleib bitte zu Hause!
A causa del Corona Virus nessuna escursione, resta per favore a casa!
A cause du COVID-19 pas de rando, reste s'il te plait à la maison!

Mali Maglić / Bosanski Maglić 2386m und Veliki Maglić / Crnogorski Maglić 2388m

Published by Sputnik Pro , 16 June 2014, 20h26.

amphibol says: sehr interessanter..
Sent 16 June 2014, 21h44
Bericht einer wunderbarer Region in Europa. Deine Fotos und Ausführungen führen mich in Versuchung, dahin bald mal einen Abstecher zu planen! :-)

Sputnik Pro says: Spannender Balkan
Sent 16 June 2014, 21h55
Salü Amphibol,

Schön hat dir mein Bericht gefallen, eine Reise auf den Balkan lohnt sich auf jeden Fall. Wenns dich interessiertst scau doch einmal bei meinen anderen Reisen, da finst du auch Infos über MNE, AL, RKS und MK. Bei genügend Zeit lässt sich dann eine spannende Reise planen: www.hikr.org/list/764/

LG, Andi

Fenek. says: Gratuliere!
Sent 16 June 2014, 22h13
mit Spannung habe ich auf deinen Bericht gewartet. - Schön!
Super Bilder die gluschtig machen.

Liebe Grüsse
X-Ray

Sputnik Pro says:
Sent 17 June 2014, 06h11
Hi Christoph,

Danke dir. Da gib's wohl bei euch eine längere Balkanreise? ;-)

LG, Andi

pika8x14 Pro says:
Sent 17 June 2014, 00h17
Hallo Andi,

herzliche Gratulation zum Maglić und damit zu einem weiteren, wirklich schönen Landeshöhepunkt.

Dein - wie immer - sehr informativer Bericht und Deine Bilder wecken schöne Erinnerungen an unsere Touren in BiH. Und einiges Neues (Beschilderungen, …) haben wir auch entdeckt.

Viele Grüße, Andrea + André.

PS: Wir sind schon auf Deinen Dinara-Bericht gespannt.

Sputnik Pro says:
Sent 17 June 2014, 06h08
Hallo zusammen,

Euro Fotos und euren tollen Bericht dienten mir teilweise als hervorragende Vorlage. Die Wegfindung ist nun allerdings wegen den vielen neuen Markierungen und einem scheinbar oft begangenen Bergweg kein Problem mehr.

Danke für den Kommentar übrigens. Bosnien und Herzegowina hat mir gut gefallen. Und der Landeshöhepunkt gehört sicher zu den schönsten Europas.

Viele Grüsse aus der Schweiz,

Andi

Linard03 Pro says:
Sent 17 June 2014, 16h22
Hoi Andi,

danke für den ausführlichen Bericht, auf den ich natürlich bereits gewartet hatte ... ;-)
Mal sehen, wann ich mal nach Bosnien reisen kann ...

Gruss aus Jiyuan (China),
Richard

Sputnik Pro says: Maglić
Sent 17 June 2014, 17h05
Salü Richard,

Bitte, bei so viel Erlebnissen und dem interessanten Reiseland gibt es auch viel zu schreiben. Freue dich auf die Bosnienreise und der Maglić ist ein Superberg!

Grüsse nach China!

Andi

dropsman says:
Sent 26 June 2014, 06h32
Glückwunsch zur Besteigung des Maglic. Im letzten Jahr war im Mai die Straße ab ca. 1.500m noch tief verschneit. Der Maglic steht seit dem ganz oben auf meiner Liste. Vielleicht klappt es bei mir im nächsten Jahr. Die Landschaft in der Gegend ist auf jeden Fall wunderschön. Weiterhin gutes gelingen!

Gruß Thomas

Sputnik Pro says: Maglić.
Sent 27 June 2014, 17h14
Hi Thomas,

Danke für den Kommentar. Ich hoffe du erreichst den Gipfel beim nächsten mal. Ein Besuch des wunderschönen Berges lohnr sich auf jeden Fall und Bosnien ist ein wunderschönes Land.

Gruss, Andi