Short report

Werbefahrt nach U****

Published by tricky , 4 April 2014, 15h51.

Region: World » Switzerland » Zürich
Date of the hike: 4 April 2014
Mountain-bike grading: F - Easy
Access to end point:Via *** nach ***
Accommodation:Im Hotel *** oder ***

Bei diesem eher dunstigem Tag, was kleines Unternehmen. Zuerst mit dem Bike der Marke Sc*** nach Ber**** noch beim Bäcker Ga*** ein ***Gipfel verspeist. Lecker :-) Mit meinem Sk8 was ich von Rad**** bekommen habe zog ich weiter der Strasse nach Ober***** via dem Waldabschnitt von Nos*****. Der Frü***** machte sich schon stark bemerkbar. Überall blühen die Lö******. Ein Besuch zum Steinhaukünstler Al***** sein Werk die Ju**** und der Brunnen Amr*** das Wahrzeichen von Nos***. Ohne B** zurück via Obe****. Was für ein schöner T** in der Na***.

Fazit: Schon sehr schade das sich gewisse Personen in diesem Forum aufspielen wie die Internetpolizei oder Trolle.
Jedes Bild oder Berichterstattung ist Werbung. Meine Infos sind nicht von gewinnorientierter Natur. Warum auch. Was will ich als Schneesportlehrer oder Hochzeitsfotograf auf einer Bergsteiger Seite? OR unterstützt mich auch weil ich für die Fotografiere. Ohne diese Unterstützung kann ich nicht so viel Zeit mit meiner Passion verbringen und in den Bergen sein. Was ist also der Unterschied zu einem "Hobby" Bergsteiger? Er lichtet sein Material genau gleich ab. Macht Fotos von Bergen. Bergsteigermaterial und Gasthäuser. Sogar Hikr Unterstützt mit der Angabe mit welcher Kamera das ganze aufgenommen wurde. Ja ich war Produktmanager bei der Nikon für LB. Habt ihr Verkaufswerbung von mir im Hikr gesehen? Nein! im Gegenteil, viele haben durch mein Wissen profitiert:
- OutDoor Fotokamera Entscheidungshilfe
- LVS - Die Massnahmen
- Kostenloses LVS-Training mit kleiner Tour

Eigentlich lag diese ganze Diskussion nur am Hikr Troll der mich schon mehrmals Persönlich angegriffen hat. Besinnen wir uns doch alle wieder auf das was Hikr ist. Eine Berg Community

PS:
Wer Schreibfehler finden darf diese gerne behalten, ich habe noch eine ganze Menge davon.

Hike partners: tricky