8ung...Gangster unterwegs am Niederhorn
|
||||||||||
![]() |
![]() |
Kleiner Nachtrag zu meinem Niederhorn-Bericht....
Ich war nicht ganz allein dort oben...ich war mit 3 weiteren Vermummten verabredet...
mit
chaeppi, der die Bank Wegelin überfallen wollte, dann aber realisierte, dass die gar kein Geld mehr haben...
mit
lemon, der sich nicht getraute, am WEF etwas zu unternehmen...
und mit
Sputnik, der auf dem Ammertenspitz vergebens nach einem geeigneten Objekt suchte...
der Vierte im Bunde,
Bidi35, musste nicht einbrechen, um Käfeli zu bekommen, das Bergrestaurant hatte bereits offen...
Die Bande hatte leider keinen Chef. Vielleicht würde sich ja
laponia41 zur Verfügung stellen, wenn er nicht schon eingefroren ist...
So gingen die Vier unverrichteter Dinge nidsi Richtung Waldegg, wurden dann aber unterwegs verhaftet...sie hatten Tempo 30 überschritten...
Nicht ernst nehmen, aber als ich in den Hikr-Berichten die vermummten Gestalten gesehen habe, hat es mich halt gejuckt, diese beiden Collagen zu machen. Nüt für unguet....
Ich war nicht ganz allein dort oben...ich war mit 3 weiteren Vermummten verabredet...
mit

mit

und mit

der Vierte im Bunde,

Die Bande hatte leider keinen Chef. Vielleicht würde sich ja

So gingen die Vier unverrichteter Dinge nidsi Richtung Waldegg, wurden dann aber unterwegs verhaftet...sie hatten Tempo 30 überschritten...
Nicht ernst nehmen, aber als ich in den Hikr-Berichten die vermummten Gestalten gesehen habe, hat es mich halt gejuckt, diese beiden Collagen zu machen. Nüt für unguet....
Tourengänger:
bidi35

Minimap
0Km
Klicke um zu zeichnen. Klicke auf den letzten Punkt um das Zeichnen zu beenden
Kommentare (16)