Retrospektive 2022 - V - Goldener Herbst am Bergwaldsträßle

Publiziert von Nyn , 31. Dezember 2023 um 16:16.

Tour Datum:16 November 2022
Strecke:Stadtkern - Bergwald und retour

Um diese Zeitpunkt herum ergibt nach anhaltend recht typischen Symptomen ein Test auf Corona/Covid-19, dass ich infiziert bin und die Krankheit ausgebrochen ist.
Nach einigen Tagen fast gänzlicher Bettruhe und nie zuvor so gekannter, erheblicher! Schlappheit ist es mir ein dringendes Bedürfnis, an die frische Luft zu kommen und mich -wenn auch sehr bedächtig!- zu bewegen.

Also wohin?
Nur knapp 500m vom Stadtkern Pfullendorfs entfernt zieht sich Richtung Tautenbronn ein wunderbares, erstaunlich wenig besuchtes Waldgebiet - welches ich bei schönstem herbstlichem Nachmittags-Licht und mit jeder Menge Zeit zu Fuß ansteure und angesichts der Umstände super gemächlich und erholsam, wie auch fotografisch beschaulich umrunde.

Die Serie Retrospektiven
Wie bereits beim ersten Beitrag erwähnt, schlummern noch jede Menge Impressionen von diversen Spazis und Wanderungen in der Region in meinem  Archiv. Diese möchte ich euch nicht vorenthalten und setze hiermit die Miniserie "Retrospektiven 2022" fort.

Tourengänger: Nyn

3 Kurztrips · Nyn