Wieder eine "Allanichambergundniemandtroffen"-Tour am Hausberg VLOG
|
||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
Nachdem für heute nochmals schönstes Bergwetter vorhergesagt war, erst am Nachmittag sollte es sich ein bisschen eintrüben, haben wir wieder unseren Hausberg "erstürmt"! Wobei "erstürmt" hat ihn Mailo, ich bin, mehr oder minder, hinten nachgehechelt!
Obwohl die Schranke bereits offen stand, habe ich die Auffahrt bis zum Sommerparkplatz vermieden. Letztlich war ich auch gut beraten, denn die letzten 100 m bis zum Parkplatz sind mit blankem Eis überzogen. (Einige ließen sich aber nicht abhalten und ich hoffe, sie sind gut "rausgerutscht" und es ist nix passiert. Als langjähriger Mugelgeher weiß man(n) einfach, dass es, momentan, noch zu früh ist, um zum Sommerparkplatz zuzufahren. Aber jeder wie er glaubt!)
Wie schon beim letzten Mal war es wieder eine "Allanichambergundniemandtroffen"-Tour!
Fazit: Was/wer auch kommen mag, wir bleiben unserem Hausberg treu!
Obwohl die Schranke bereits offen stand, habe ich die Auffahrt bis zum Sommerparkplatz vermieden. Letztlich war ich auch gut beraten, denn die letzten 100 m bis zum Parkplatz sind mit blankem Eis überzogen. (Einige ließen sich aber nicht abhalten und ich hoffe, sie sind gut "rausgerutscht" und es ist nix passiert. Als langjähriger Mugelgeher weiß man(n) einfach, dass es, momentan, noch zu früh ist, um zum Sommerparkplatz zuzufahren. Aber jeder wie er glaubt!)
Wie schon beim letzten Mal war es wieder eine "Allanichambergundniemandtroffen"-Tour!
Fazit: Was/wer auch kommen mag, wir bleiben unserem Hausberg treu!
Tourengänger:
mountainrescue

Communities: Hikr's Dogs
Minimap
0Km
Klicke um zu zeichnen. Klicke auf den letzten Punkt um das Zeichnen zu beenden
Kommentare