Frühlingserwachen bei Bolstern
|
||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
Mittels Forstwegen und einigen wenigen Weglosabschnitten (dort auch mal T2) bastele ich mir eine Neue meiner so geliebten Stromer-Erkundungs- und FotoRunde zusammen, - heute zwischen Bolstern, Bachhaupten und Wolfartsweiler.
Einige Blumen im frühsten Morgenlicht versüßen mir den frühen Tag bzw. das Ende meiner AustrageTour in Fulgenstadt und der Holzmühle, danach widme ich mich mit Muse und viel Vergnügen dem anvisierten Waldstück.
Die "üblichen Verdächtigen" suche ich natürlich nebenbei und finde einiges Weitere dann zuweilen doch sehr überraschend: Darunter supersexy Bäume, üppiges Moos, erblühende Triebe und diverse andere Pflanzen....
Es frühlingt allerorten.^^ Aber seht selbst
Einige Blumen im frühsten Morgenlicht versüßen mir den frühen Tag bzw. das Ende meiner AustrageTour in Fulgenstadt und der Holzmühle, danach widme ich mich mit Muse und viel Vergnügen dem anvisierten Waldstück.
Die "üblichen Verdächtigen" suche ich natürlich nebenbei und finde einiges Weitere dann zuweilen doch sehr überraschend: Darunter supersexy Bäume, üppiges Moos, erblühende Triebe und diverse andere Pflanzen....
Es frühlingt allerorten.^^ Aber seht selbst
Tourengänger:
Nyn

Minimap
0Km
Klicke um zu zeichnen. Klicke auf den letzten Punkt um das Zeichnen zu beenden
Kommentare (1)