Geocachen im Neidlinger Wald (Teil III)


Publiziert von Nyn , 30. März 2022 um 07:28.

Region: Welt » Deutschland » Südwestliche Mittelgebirge » Sonstige Höhenzüge und Talgebiete
Tour Datum:22 März 2022
Wandern Schwierigkeit: T1 - Wandern
Wegpunkte:
Zeitbedarf: 3:30
Strecke:s Karte

Zum guten Abschluß der angenehmen Mühen zuvor geht es nun noch an den Bonus-Schatz.
Da ich bei den letzten beiden Runden im Neidlinger Wald (s.d.) alle notwendigen Informationen in den Caches gefunden hatte, konnte ich zu Hause in Ruhe die Lage des Bonus-Caches ermitteln.
Um das ganze zu würzen, erkunde ich natürlich wieder etliche Bereiche weglos oder via Abstecher über mehr oder weniger wieder zugewachsene Forstabfuhrwege und finde dort wiederum etliche "Perlen am Wegesrand".
Bei den Koordinaten des Bonus muss ich zwar etwas länger suchen, dann kann ich auch diesen finden und meinen Fund in die kleine Logrolle und später im Internet (www.geocaching.com) eintragen.

Es gibt weltweit inzwischen Millionen Cacher und sehr viele Profi-Schatzsucher mit >30.000 Funden!!!

Wer zum Geocachen Fragen hat, kann mich gerne anschreiben. Ich habe zwar erst ca. 200 (fast allle "Traditionals") gehoben, aber ein bischen was darüber weiss ich.

zu Teil I
zu Teil II


Tourengänger: Nyn


Minimap
0Km
Klicke um zu zeichnen. Klicke auf den letzten Punkt um das Zeichnen zu beenden

Galerie


In einem neuen Fenster öffnen · Im gleichen Fenster öffnen


Kommentar hinzufügen»