Perfekte Kühlung zwischen Marly und Plasselb
|
||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
Marly - La Gerine - Ärgera - Plasselb
Morgen Cafe an der Charmettes in Freiburg - für sage und schreibe zwei Franken.
Direkt von der Bushaltestelle in Marly Gerine ins Wasser - so muss es sein.
Bis zum Sportplatz sind Hündeler und Jogger am Ufer zu sehen, dann scheint die Zivilisation verschwunden. Ich erklimme eine Flussverbauungen nach der anderen. Nach sieben Schwellen ist Schluss und die Gerine ist unverbaut bis Plasselb.
Ich hüpfe von Stein zu Stein, trete fleissig Wasser, sprudle in Stromschnellen, plansche in kühlen Pools und sonne mich auf warmen Sandsteinblöcken.
Einsamkeit, Natur, kühles Wasser und Genuss, ohne Ende.
Die Haltestelle in Plasselb ist 10 Minuten von der Ärgera. Ein Brunnen mit viel kühlem Wasser, und wenig später der Bus, erwarten mich dort.
Perfekt Wanderung bei der Temperatur.
Morgen Cafe an der Charmettes in Freiburg - für sage und schreibe zwei Franken.
Direkt von der Bushaltestelle in Marly Gerine ins Wasser - so muss es sein.
Bis zum Sportplatz sind Hündeler und Jogger am Ufer zu sehen, dann scheint die Zivilisation verschwunden. Ich erklimme eine Flussverbauungen nach der anderen. Nach sieben Schwellen ist Schluss und die Gerine ist unverbaut bis Plasselb.
Ich hüpfe von Stein zu Stein, trete fleissig Wasser, sprudle in Stromschnellen, plansche in kühlen Pools und sonne mich auf warmen Sandsteinblöcken.
Einsamkeit, Natur, kühles Wasser und Genuss, ohne Ende.
Die Haltestelle in Plasselb ist 10 Minuten von der Ärgera. Ein Brunnen mit viel kühlem Wasser, und wenig später der Bus, erwarten mich dort.
Perfekt Wanderung bei der Temperatur.
Tourengänger:
KurSal

Communities: Alleingänge/Solo, ÖV Touren
Minimap
0Km
Klicke um zu zeichnen. Klicke auf den letzten Punkt um das Zeichnen zu beenden
Kommentare