Sonntags-Tour per Bike


Publiziert von AllgaeuEr , 23. April 2009 um 09:02.

Region: Welt » Deutschland » Alpenvorland
Tour Datum:19 April 2009
Mountainbike Schwierigkeit: L - Leicht fahrbar
Wegpunkte:
Geo-Tags: D 
Zeitbedarf: 1:15
Aufstieg: 272 m
Abstieg: 272 m
Strecke:Isny - Kleinhaslach - Rohrdorf - Friesenhofen - Beuren - Neutrauchburg - Isny

Kurze straßenorientierte Sonntagstour mit Freunden

Gruppe..........: privat
Kilometer......: 24,5
Durchschnitt: 18,24 km/h
Dauer............: 1 Stunde 21 Minuten
 

Routendaten:
Fahrradroute
Höhenprofil
Geschwindigkeitsprofil

Tourengänger: AllgaeuEr


Minimap
0Km
Klicke um zu zeichnen. Klicke auf den letzten Punkt um das Zeichnen zu beenden


Geodaten
 483.gpx Kleine Straßenrunde


Kommentare (9)


Kommentar hinzufügen

Berglurch hat gesagt: Wenn du so...
Gesendet am 23. April 2009 um 09:41
...weitermachst, dann bist du bald an der Spitze der hikr - user - Liste....

AllgaeuEr hat gesagt: RE:Wenn du so...
Gesendet am 23. April 2009 um 09:51
Welcher Liste? Die wo Cyrill mit 570 Berichten steht?

Naja, bis das geschlagen wird dauert wohl noch etwas. Pedalquäler muß ich 14-tägig mit Kletterhalle alternieren und für Indoor-Klettern gibt es keine Eintragsmöglichkeit, Skitour steht nur noch Ötztaler Wildspitze an, Nepal-Trekking gibt es nur einen Gesamteintrag,...
Naja, werde ja sicherlich paar MTB-Touren und Wanderungen zwischendurch machen, aber keine 500.

Aber mir geht es ja nicht um die Top-Platzierung. Ich finde es nur praktisch, wenn ich meine sportlichen Aktivitäten hier im Kalender nachvollziehen kann.
Nicht, das dort plötzlich größere Lücken auftauchen. Ich sehe das quasi als Eigenmotivation. Nieder mit dem inneren Schweinehund und raus in die Natur und an den Berg.

Berglurch hat gesagt: RE:Wenn du so...
Gesendet am 23. April 2009 um 10:15
Klar, ist doch schön, wenn man den Überblick über seine Touren behalten kann. Und, ja, ich befürchte, du hast recht: Cyrill ist vermutlich uneinholbar vorne...

Gruß nach Isny (?)

AllgaeuEr hat gesagt: RE:Wenn du so...
Gesendet am 23. April 2009 um 10:27
Genau! - Isny. Ließ sich bei den Skitouren noch gut vertuschen, aber radeln geht nun mal prima von der Haustür aus los ;)

Grüße nach ...Konstanz? Weiler/Simmerberg? ;-)

P.S.: Das mit der Eigenbewertung in Deinem Profil gefällt mir. Werde ich mir glaub ... abschauen :D

Berglurch hat gesagt: RE:Wenn du so...
Gesendet am 23. April 2009 um 10:36
Meistens Konstanz... aber da gibts kaum Berge, da kann die Identität noch gut geheimgehalten werden....


nadirazur hat gesagt: RE:Wenn du so...
Gesendet am 24. April 2009 um 17:40
Wenn wir etwas rechnen: die 570 von Cyrill beziehen sich auf 8 Jahre: ab 2002 nämlich. 570/8 = ungefähr 70/Jahr auf 12 Monate = ca 6 pro Monat. AllgauEr Du hast 26 auf 4 Monate verteilt = ca. 6,5 pro Monat: Fazit: Wenn Du so weitermachst dann bist Du NICHT FRÜHER ALS IN ACHT JAHREN an der Spitze der hikr-user ... vorausgesetzt, alle anderen halten sich während dieser Zeit still :)) ... Andernfalls müsstest Du jetzt beginnen gaaaaanz heftig in die Pedale zu treten ...

AllgaeuEr hat gesagt: RE:Wenn du so...
Gesendet am 26. April 2009 um 20:35
Naja, wie Cyrill schon sagte. Ist ja kein Wettbewerb. Außerdem hätte ich auch noch zahlreiche Gipfel zum Nachreichen, aber ich werde nur neue Touren erfassen.

Apropos in Pedale treten. Heute war ich mal wieder on Tour und morgen gibt's den Bericht dazu. ;)

Cyrill hat gesagt: Zahlenjongleur
Gesendet am 25. April 2009 um 20:11
Grüezi mitenand.

Ähm, ich müsste zu den 570 hier erfassten Gipfel noch rund 400 Gipfel nach erfassen, je nach dem was man als Gipfel betrachtet und was nicht (da scheiden sich die Geister). Ich habe nächstens rund 1000 Gipfel bestiegen.

Hübsche Rechnerei, da ich im Finanzwesen arbeite bin ich Zahlen sehr zugetan :-)

Wobei es mir hier NICHT um ein Wettkampf geht. Jeder macht was er kann und jedem das seine.

Gruss vom Indianer aus dem Steuerparadies.



Berglurch hat gesagt: RE:Zahlenjongleur
Gesendet am 26. April 2009 um 20:55
Oha...

Ja, ich glaube, da muss jeder sein eigenes Tempo gehen... ;-)

Ich jedenfalls freu mich über Berichte von AllgäuEr, von nadirazur und von cyrill persönlich (wobei, den gilt es ja einzuholen - nein, das war natürlich ein Spaß!)

Good Hike an alle Hikrs aus Zürich, Freiburg, dem Allgäu und dem Rest der Welt...


Kommentar hinzufügen»