Experten Hilfe für meine Abschlussarbeit


Publiziert von MaxB, 8. Oktober 2012 um 14:35. Diese Seite wurde 1225 mal angezeigt.

Hallo zusammen, im Rahmen meiner Abschlussarbeit an der Universität Wuppertal recherchiere ich im Moment zum Thema "Ausrüstungsgegenstand für den alpinen Bergsport" 

 

Ich studiere Industrie Design und werde im Laufe des Semesters versuchen, ein innovatives Produkt für den hochalpinen Bergsport zu entwickeln. Hierfür benötige ich ein ersten Nutzer Input, um feststellen zu können wo Probleme und Potentiale bei bestehendem Equipment liegen.

 

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch ungefähr fünf Minuten Zeit nehmen könntet um auf den unten stehenden Link zu klicken und ein paar Fragen zu beantworten:

http://www.surveymonkey.com/s/RVJLWGG

 

Vielen, vielen Dank schonmal im Voraus,

ihr könnt mir damit sehr viel weiterhelfen...




Kommentare (19)


Kommentar hinzufügen

kopfsalat hat gesagt:
Gesendet am 8. Oktober 2012 um 14:47
> Auf welche Dinge legen Sie bei Ihrer Ausrüstung besonderen Wert?
>
>Funktionalität
>Material
>Form/Farbe/Style
>Preis
>Marke

;-)))

da fehlt aber ein entscheidendes (und für mich wohl wichtigste) kriterium: das gewicht!

Mistermai hat gesagt: RE: Stimme zu und...
Gesendet am 8. Oktober 2012 um 14:59
Und die Verarbeitungsqualität / Langlebigkeit.
Ist zwar ein Stück weit in Funktionalität enthalten, jedoch nur teilweise...

MaxB hat gesagt: RE: Stimme zu und...
Gesendet am 8. Oktober 2012 um 15:13
Danke auch dir, ist nun Teil der Frage :-)

MaxB hat gesagt: RE:
Gesendet am 8. Oktober 2012 um 15:12
Vielen Dank für den Hinweis, das stimmt vollkommen!
Wurde in die Umfrage aufgenommen!

Henrik hat gesagt: Und während ich gerade
Gesendet am 8. Oktober 2012 um 14:52
fair-getradete Ware suche, kommt da einer und will schon wieder was Neues auf den Markt bringen, das eingebaute Obsoleszenz in sich birgt!

Nein, Danke.


MaxB hat gesagt: RE:Und während ich gerade
Gesendet am 8. Oktober 2012 um 15:20