Korrigieren u. Löschen von Kommentaren


Publiziert von Heidelberger Gipfelsammler Ötzi II, 6. Mai 2018 um 10:40. Diese Seite wurde 877 mal angezeigt.

Liebe Hikrs,

gibt es eine Möglichkeit, Kommentare zu korrigieren (wie z.B. mit dem Anklicken dreier Punkte bei facebook), um sie nicht löschen zu müssen? Manchmal erscheint eine Zeile "gelöschter Kommentar", manchmal aber nicht! Diese Anzeige ist aber auch überflüssig!

Bekommt der Verfasser eines Tourenberichtes Nachricht darüber, wenn jemand seinen Kommentar wieder gelöscht hat? Wenn ich gleich nach Schreiben eines Kommentars diesen wieder lösche u. einen neuen schreibe, bekommte dann der Verfasser zwei Nachrichten?



Kommentare (13)


Kommentar hinzufügen

georgb hat gesagt:
Gesendet am 6. Mai 2018 um 19:05
Ich schreib dir zwei Kommentare, den ersten lösche ich wieder, dann weißt du es!

Gesendet am 6. Mai 2018 um 20:09
Danke!

Gesendet am 6. Mai 2018 um 20:13
Um 19.05 Uhr bekam ich zwei Nachrichten über von Dir an mich abgeschickte Kommentare, aber bis jetzt keine Nachricht über das Löschen des einen gekommen. Ist auch überflüssig.

georgb hat gesagt:
Gesendet am 6. Mai 2018 um 20:20
Wenn du meinen Kommentar löschst, bekomme ich eine Nachricht, dass du ihn gelöscht hast. Was mich eventuell ärgern könnte ;-)))

Erdinger hat gesagt: RE:
Gesendet am 6. Mai 2018 um 22:34
Wenigstens kannst über dich selbst schmunzeln, ehemaliger Löschmeister!


georgb hat gesagt:
Gesendet am 7. Mai 2018 um 08:18
Das Internet (und Erdinger) vergisst nie ;-)

Thuner2009 hat gesagt: RE: LOL
Gesendet am 7. Mai 2018 um 15:42
:-)))

mong hat gesagt:
Gesendet am 6. Mai 2018 um 20:28
Einen Kommentar, den du abgeschickt hast,
kannst du nicht mehr korrigieren.

Du musst ihn löschen, neu schreiben und erneut abschicken.

Gesendet am 6. Mai 2018 um 20:34
Danke mong! Ich muss mir wohl mehr Zeit lassen u. den Text noch einmal genau lesen, ggf. korrigieren bevor ich ihn abschicke! Wenn mir anschließend noch etwas einfällt, schreibe ich eben einen zweiten!

georgb hat gesagt:
Gesendet am 6. Mai 2018 um 22:08
Hey Jerry, löschen muss er ihn nicht, er kann auch den alten stehen lassen, zwecks der Nachvollziehbarkeit ;-)))

mong hat gesagt: RE:
Gesendet am 8. Mai 2018 um 20:01
Hallo Georg
Du hast schon recht. Ich muss keinen meiner abgeschickten Kommentare löschen, wenn ich nicht will. Aber sehr oft bin ich froh darum, dass das möglich ist. Und ich benutze diese geniale Löschfunktion ausgiebig ;-)

georgb hat gesagt: Richtig
Gesendet am 8. Mai 2018 um 23:39
Frag mal einen Feuerwehrmann, wie wichtig das Löschen ist ;-)

rojosuiza hat gesagt:
Gesendet am 10. Mai 2018 um 17:20
Oh lösche nicht, so auch Du wirst nicht gelöscht werden...


Kommentar hinzufügen»