Standard Admin Comment


Publiziert von Stani™, 24. Januar 2009 um 16:58. Diese Seite wurde 121 mal angezeigt.

danueggel a envoyé un magnifique commentaire administratif standard qui convient à toutes les situations. Je n'aurais jamais écris aussi bien! Que pensez vous de ce commentaire? Le voila:

===

Lieber Hikr-User
Herzlichen Dank für deinen Tourenbericht. Hikr.org bietet dir eine Vielzahl an Features, um deine Tourenberichte für die Leser noch attraktiver und leichter auffindbar zu machen. Ich wende mich an dich, weil in deinem Tourenbericht eines der folgenden Elemente fehlt:

Tourenbeschrieb in Textform: Du vereinfachst so dem User der an deiner Tour interessiert ist und diese selber absolvieren möchte die Wegfindung und kannst Ihm vielleicht sogar einige nützliche Tipps bezüglich Routenfindung, Schlüsselstellen etc. geben, wofür er dir sehr dankbar sein wird.

Schwierigkeits- oder Zeitangaben: Auch diese Features helfen dem User, einzustufen, welche Schwierigkeiten ihn auf der Tour erwarten und wie er den Zeitplan gestalten muss. Solltest du in der Bewertung von Touren noch etwas unsicher sein, bekommst du unter folgenden Links Hilfe bezüglich der Einschätzung:

-Wanderungen
-Hochtouren
-Klettern
-Skitouren
-Schneechuhtouren

Wegpunkte: Genauere Informationen findest du hier

Sei doch so gut und nehme die nötigen Korrekturen vor, es hilft den Usern von Hikr.org deinen Bericht leichter aufzufinden und erleichtert den Administratoren die Verwaltung. Sollte dir etwas nicht klar sein, so benutze das Hilfsmenü oder stelle dir Frage in unserer Community.

Ich freue mich auf viele weitere Berichte von dir…

Kameradschaftlicher Gruss im Namen der Hikr.org Nutzer







Kommentar hinzufügen»