Mai 21
Appenzell   T3  
21 Mai 16
Rundwanderung mit Ziel Meglisalp
Bei schönstem Wetter und frühsommerlichen Temperaturen startetenBruno, ich und Flyin Schwende unsere Tour. Gleich beim Parkplatz gings über das Geleise der Appenzeller Bahn nach Wasserauen hoch in Richtung Leugangen und wir dort den ehemaligen Besitzer von Fly besuchten und uns kurz mit ihm unterhielten. Ich fragte ihn, ober...
Publiziert von Flylu 22. Mai 2016 um 13:10 (Fotos:54)
Nov 1
Appenzell   T2  
1 Nov 15
Aescher, Ebenalp, Schäfler
Anni fa ero stato in Appenzell in ottobre e da allora mi rimase la voglia di tornarci poichè il ricordo era quello di un luogo dalla bellezza incredibile,certo la distanza per fare una gita in giornata è notevole però, tutto sommato non è peggio che andare in Val d'Aosta o in Valtellina, è praticamente tutta autostrada, in...
Publiziert von paoloski 2. November 2015 um 14:48 (Fotos:56)
Mär 24
Appenzell   T1  
24 Mär 12
Ein spezieller Kapellenweg in Appenzell Innerrhoden
"Kirchen und Kapellen in Appenzell Innerrhoden“ ist der Titel des von Yvo Buschauer verfassten Büchleins (Rezitate fett,kursiv). Durch Angelika (Marwees) bin ich darauf aufmerksam gemacht worden; und auch auf die Tour, welche sie der Sektion als Schneeschuhtour im März 2012 angeboten hat. Mit diesen super Unterlagen packte ich...
Publiziert von Seeger 25. März 2012 um 10:58 (Fotos:34 | Kommentare:6)